Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
Andi
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
Andi
Um diese Zeit in dem Alter noch wach?
tzzz
natürlich bin ich um diese zeit noch wach gehe wenn ich am nächsten tag arbeiten muss für gewöhnlich zwischen 24 und 1 uhr ins bett, am wochenende werden dann auch mal die nächte durchgemacht
Tja sind nicht alle so ne Schlaftabletten wie du Passi
Bei Passi ist der Zug auch schon abgefahren!
Hallo auch von mir,einem der letzten gelernten KFZ-Elektriker
naja so darf ich mich ja nicht bezeichnen auch wenns bedeutend einfacher wäre...nee man muss ja jetzt fahrzeugkommunikationstechnik sagen
Moin moin aus Hamburg.
Nun hupt mal nicht so rum, jungs...
Na dann mal herzlich Willkommen!
Foto?
Gruß Hagen
Tja, Hagen.
Ich habe eins.
Egal.Ich habe Ihr schon willkommen gesagt, nur nicht öffentlich.
Also :
HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN CORRADO FORUM DER WELT
Komme gerade vom Einstellungstest des Auswärtigen Amtes aus Leipzig u. schau gerade gefrustet ins Forum u was seh ich da. Hui ein Feger :-). Auch von mir an Gut Tach. Hättest meinen Corrado haben können denn ich hätte mir fast nen Leon Cupra V6 gekauft :-). Habs aber dann doch net getan :). Naja man liest sich:-). Lese nun noch etwas gefrustet im Forum weiter.
Grüßle Sandro
moin Herzlich willkommen hier viel spass im forum endlich mal ein schrauberazubienchen gg
nun ja auch ein tagchen von dir ... noch was lass dich von diesen jungs hier nicht einschüchtern
schliesslich hast du was wovon alle jungs "hier" drauf stehen..
-bissn mädchen
-bisse blond
-stehst auf Corrado
-machst eine ausbil. in der KFZ branche.. (so eine freundin würde ich mir auch wünschen die mir immer die knarre rüberreichen tut wenn ich unterm auto bin :D)
kannste knicken, dann bist du der der die knarre rüberreicht
herzlich willkommen...
kannste knicken, dann bist du der der die knarre rüberreicht
herzlich willkommen...
genau so sieht es nämlich aus
auch von mir ein herzliches willkommen gruß und viel spaß denn damit wenn es soweit ist ;-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!