Also habe das Problem ,das mein VW Teile Futzi meinte :" ich muesste 100€ Ueberfuehrungsgebuehr aus Mexiko zahlen". Wie ist das ?Stimmt das so ,oder wie geht das normalerweise?
Bitte um Hilfe
Gruss
VW US-Teile bestellen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ruf doch mal einen anderen VW-Händler an und frage unverbindlich nach.
Wenn er dir das gleiche sagt weißt du Bescheid.
Habe ich ehrlich gesagt aber noch nie gehört das da eine "Gebühr" zu zahlen wäre. -
Ja ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Die Preise können aber differieren...
-
Ahso ,na mal zum anderen Haendler fahren.Arbeitet nicht einer von euch bei VW? Es handelt sich um nen Dosenhalter vorne fuer den Golf3 .
Gruss -
Wo wird das Teil montiert? Wenn du ein Bild hast schau ich mal in meinem Fundus
-
-
Ich kann dir da sonst auch helfen.
Gruß
-
Wie wärs mit diesen Angeboten?
http://search.ebay.de/search/search.…kehalter+golf+3 -
Ja ,um dieses Teil geht es ,aber da verdient jmd. richtig daran. Das Teil kostet quasi die Haelfte normalerweise.
Waere sehr nett ,wenn einer von euch mir da helfen koennte.
Gruss -
- Offizieller Beitrag
Pass uff:
ruf bei einem Händler in deiner Nähe an und frag nach ob er dir das Teil mit der Nummer:
1EM862533 Farbcode: B41 besorgen kann.
Orginalpreis von dem Ding sind 11,25€ inkl. MwSt -
@ Günter ja, das hatte ich bei einem gemacht.Und ich versuche ja nur die Moeglichkeiten auszuloten, falls der naechste wieder den gleichen mist erzaehlt, u know?
Tnr hat ick ja zur verfuegung. -
-
Hallo,
wird wohl stimmen, ich hatte vor einiger Zeit mal bei VW nach US-Teilen gefragt und da waren es etwa 80,- Euro Versandkosten je angefangenes Kilo Gewicht !!
Ich denke der Verkäufer bei eBay wird die Teile selber importieren und dadurch die hohen Versandkosten sparen.
Wenn man dann den Aufwand, die Versandkosten und ggf. anfallende Steuern etc. bedenkt ist der Preis bei eBay doch ok.Gruß
Mark -
Hmm,also der naechste VW Haendler macht das hier in Berlin ueberhaupt nicht,sie haben schlechte Erfahrugen gemacht mit Bestellungen und Kunden ,die nicht mehr zahlen wollten ,als es da war.
Na Super.
Wg. Ebay , da bin ich irgendwie zu geitzig und denke immer das schlechteste ueber die Verkauefer, wenn solche Teile in hoher Stueckzahl verkauft werden .Kann mir einfach nicht vorstellen ,das da jmd sitzt ,der 100e Teile importieren laesst und nun vertickt.Glaube eher daran ,das er sie fuer den Regulaeren Preis hier in Deutschland beziehen kann.Ich gebe noch nicht auf.
Also falls jmd. mal bei seinem VW-Haenlder in naechster Zeit ist od. sogar dort arbeitet, bitte mal nachfragen fuer mich.Danke fuer eure Hilfe.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!