Modelländerung 92 - Frage ?

• ich weiß nicht was ist an dem zwischen modell so toll sein soll da ist doch noch das alte amaturenbrett drin oder was ist daran so toll??? das mit den ätzenden schiebe reglern für die heizung wie im golf 2

Oder halt die ätzenden Drehregler wie beim Golf III, IV, Passat ... :winking_face:

Man kann aus den alten Reglern wesentlich mehr machen. Fantasie vorausgesetzt.

BILD

Versuch das mal mit den neuen :biggrin:

• Oder halt die ätzenden Drehregler wie beim Golf III, IV, Passat ... :winking_face:

Man kann aus den alten Reglern wesentlich mehr machen. Fantasie vorausgesetzt.

BILD

Versuch das mal mit den neuen :biggrin:

gut das das mit den neuen nicht geht kirmes licht brauch ich nicht mir gefällt das grün das ist augenfreundlicher. außerdem original halt und nicht vermurkst.
    hab jetzt erst so ein verfrimelten weihnachtsbaum wieder gerade gebogen, ganzen kabelbaum konnte ich tauschen, weil dem hobby kurzstromschlosser alles abgeraucht ist.
    die schalter kosten alle so eine scheiwne kohle und sind so sauber verarbeitet da flicke ich doch keine bunten lämpchen rein. wie gesagt kirmesbude kindergarten tuning aus dem alter bin ich raus.

• ich weiß nicht was ist an dem zwischen modell so toll sein soll da ist doch noch das alte amaturenbrett drin oder was ist daran so toll??? das mit den ätzenden schiebe reglern für die heizung wie im golf 2

Ist halt Geschmackssache. Ich habe das besagte Zwischenmodell.
    Ich habe trotz Armaturenbrettwechsel mich wiederholt für das alte Armaturenbrett entschieden, weil es mir besser gefällt.
    Heutzutage hat ja jeder japanische Kleinwagen Drehregler... was soll daran so toll sein... :kopfkrat:
    Abgesehen davon sind diese paar Quadratzentimeter nur ein verhältnismäßig kleiner Teil vom gesamten Cockpit.
    Meine Meinung ist nach wie vor, dass die eckigen Lüftungsauslässe, die eckigen Schalter und die eckigen Hebel wesentlich besser zum Außendesign des Corrado harmonieren, als das rundgelutschte Golf III-Design.
    Zum Thema "moderneres" Design sage ich nur:
    beides ist nicht mehr modern, sondern einfach nur dem Baujahr entsprechend zeitgemäß! :wink:

• gut das das mit den neuen nicht geht kirmes licht brauch ich nicht mir gefällt das grün das ist augenfreundlicher. außerdem original halt und nicht vermurkst.
    hab jetzt erst so ein verfrimelten weihnachtsbaum wieder gerade gebogen, ganzen kabelbaum konnte ich tauschen, weil dem hobby kurzstromschlosser alles abgeraucht ist.
    die schalter kosten alle so eine scheiwne kohle und sind so sauber verarbeitet da flicke ich doch keine bunten lämpchen rein. wie gesagt kirmesbude kindergarten tuning aus dem alter bin ich raus.

Mal gut das die Geschmäcker und Charakteren verschieden sind :winking_face:

Ich wollte mit meinem Zitat nur darauf hinweisen, das man nicht einfach irgendetwas als ätzend bezeichnen kann, nur weil es einem nicht gefällt. Ich stehe zu meinem 92er. Das ist halt das hier so oft zitierte Zwischenmodell und ich werde es bestimmt nicht mit den 93er Teilen vermurksen, weil im 92er gehört das halt nicht rein. Dann gehe ich lieber den anderen Weg und passe mir das vorhandene meinen Bedürfnissen an. Und darum das irgendwas an meinem Auto zusammengefrickelt ist, brauchst Du dir gar keine Sorgen zu machen. Ich weiß genau was ich tue, genauso wie Du beim Zerlegen eines VR's genau weißt was Du machst. Und zum Thema Alter... komm Du erst mal in Meines :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!