Ich wollte ja immer nochmal Bilder einstellen, hat ein wenig länger gedauert aber besser spät als nie!
Entschuldigt die miese Qualli (Handy Cam) und Location!
So sieht er derzeit noch aus mein Corri, bis auf ein paar kleiner aber feiner technischen und äußerlichen Änderungen sieht er noch fast aus wie nach dem Kauf.
Aber die nächsten Veränderungen stehen schon auf der Wunschliste:
Originale Stoßstange vorn, Felgen frisch machen, Auspuffanlage, Recaro Leder, usw.!
Mal sehen was die Zeit und der Geldbeutel in der nächsten Saison so zulassen.
Bilder
-
-
-
Eins noch!
Gruß Kaui
-
Dezent, nicht übertrieben, schöne Farbe, Modell.95;)Respekt!!!!!!!!
-
gefällt mir sehr gut! Gute basis!
Felgen + Stossstange sind zwar nicht mein geschmack aber daran kann man arbeiten.
-
Schöne Farbe :). Hab mein Recaro-Schlüsselband auch immer so liegen :D.
-
-
sehr schick. andere felgen und originale stoßstange, dann isser fast perfekt...
mfg
pe
-
sag ma was für räder und welche größe ....
btw gefällt mir SEHR !!! -
felgen sind BBS RK 2 in 17"...
KAUI: der wagen stammt aus stadthagen, richtig?
-
So soll ein Corrado aussehen
Bin zwar auch mehr für die Originale Stosstange,aber ich finde diese passt ganz gut;) -
-
-
Zitat
So sieht er derzeit noch aus mein Corri,
Jo wirklich ein schöner Corrado..:)
Das beste ist aber das erste bild von dir mit dem schild im hindergrund..
Der rote pfeil zeigt auf den corri und dann die aufschrift... .....ich glaub jetzt haste einen neuen spitznamen für dein corri *löl*
mfg
-
-
Hi, der Corrado gefällt mir auch sehr sehr gut. Bis auf die Stoßstange schön dezent.
Hab ne Frage wegen den Felgen: Hab auch vor 7,5 x 17 ET 35 drunter zu hauen. Jedoch brauch ich Adapterplatten. Deine BBS sind ja wegen 5-Loch auch mit adapterplatten, ne.
Passt das bei dir alles? Und kannst du die Adapterplatten vielleicht ausmessen und mir dann die Breite schreiben? Würde mir sehr weiterhelfen, Danke. -
.
Hab ne Frage wegen den Felgen: Hab auch vor 7,5 x 17 ET 35 drunter zu hauen. Jedoch brauch ich Adapterplatten. Deine BBS sind ja wegen 5-Loch auch mit adapterplatten, ne.
Passt das bei dir alles? Und kannst du die Adapterplatten vielleicht ausmessen und mir dann die Breite schreiben? Würde mir sehr weiterhelfen, Danke.Er hat doch gar keine Adapter. Ist doch beides 5/100.
Wenn du aber ET 35 Felgen hast, brauchst min. 20mm Adapter, also ET15. Das passt dann ohne Bördeln nicht mehr. -
sieht aus wie der alte corrado von daniel...
-
-
Hi,
schicker Corri auf jeden Fall.
Das erste Bild mit dem Fressnapflogo und dem Pfeil zum Corrado
-
Ja, finde auch sehr schicker Wagen. Bis auf paar kleinigkeiten...
-
schick, schick...
und wieder einer aus meiner heimat (landkreis os) -
felgen sind BBS RK 2 in 17"...
KAUI: der wagen stammt aus stadthagen, richtig?
Ja Pe, sollte der alte von Koloss (Daniel) sein...
-
Ja Pe, sollte der alte von Koloss (Daniel) sein...
Stadthagen ist richtig, aber der Vorbesitzer heißt nicht Daniel!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!