aussichtslose Suche nach einem Übergangsauto

  • Da der Corrado nun seit Anfang des Monats schlafen tut, such ich nen Auto. Sollte günstig in der Versichtung sein und nicht viel PS (~60) haben.


    Hab schon nach Corsa B sowie Polos gesucht. Aber hier in Berlin ist es zum kotzen. Wenn nen Auto gefunden hast, ist es endweder zu teuer oder der Zustand ist schlecht! Die meisten Autos werden eh von anders Sprechende Leuten verkauft.
    Wenn mal ein guter dabei ist, dann ist der innerhalb von einem Tag weg. Hatte nen Corsa B gefunden, guter Zustand, dunkel blau met, viele teile neu. Aber der war wie gesagt am Abend als ich anrief weg =(


    So was gibts noch für Autos die die oben genannten Kriterien erfüllt? Such nen Auto für nen halbes Jahr bis Jahr. Will mir keine billig schüssel holen, mit der ich nur Probs hab und danach wegwerfen kann, weil keiner den mehr haben will.


    Wollte max. 1000 Euro ausgeben, aber damit bekomm ich nur schrott .


    Was haltet ihr von dem:
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-1-3…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Will nen Auto was nich nach scheisse ausschaut, der Preis kommt mir aber viel zu hoch vor?!
    Was ist der in euern Augen Wert? Wenn der Allg. Zustand stimmt? Der Händler hat auch angeboten den Wagen bei der DEKRA durchchecken zulassen.
    Sagen wir er geht auf 1300 runter, immer noch zu teuer? War die Farbe orginal? Finde die Innenaustattung auch ganz gut, nicht sone Oma Sitze. Hinten das VW Zeichen is stümperhaft entfernt, da kommt es wieder hoch, wurde warscheinlich nur gespachtelt.

  • Absolut lächerlich, 1500 Euro fürn 14 Jahre alten Polo, der nur noch als billiger Gebrauchsgegenstand(außer G40) fungiert. Bei uns kriegt man so Polos für 500- 600 Euro.
    Die Ford Fiestas(neueres Modell ab 1996 glaube ich) haben bei uns in der Straße 2 Leute, keine Probleme damit.
    Golf 3??? Gibts doch genug in der Preisklasse bis 1500 Euro....

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    ich hätte einen Golf II bj 91 zu verkaufen 2te Hand absoluter top zustand viele Verschleißteile neu Bremse und Kupplung Bremskraftregler.
    Ist gewindefahrwerk drin FK 7/8 x16 Vollpolierte Porsche C2
    93tkm und zweitürig, weinrot met. klasse zustand Scheinwerfer klar Rückleuchten klar usw..
    soll 2400,- kosten hast aber was gutes was du locker drei vier jahre fahren kannst.
    wennst du die felgen und die sachen verkaufst hast für wenig geld ein klasse auto
    gruss
    dani

  • bei uns in der Gegend auch nicht gerade besser, und wenn man dann anruft und ne Zusage für ne Besichtigung hat bekommt man nen Anruf da hat ein anderer angerufen der hat 100€ mehr geboten und der schaut sich den jetzt erstmal an. Super solche Leute, anstatt einfach gleich zu sagen warte erstmal ab was kommt aber nicht so erst total jaja und dann :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • ja schön und gut, Golf2 gibts hier auch wie Sand am Meer, Rocco hab ich auch überlegt, aber nachdem ich die Versichrungskosten gesehen hab lass ich das auch.
    Wie gesagt der Golf2 90PS ist genauso teuer, wenn sogar teuer wie mein Corrado und der Rocco auch!
    Ich will ein Auto womit ich spar und nicht noch draufzahle =)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!