Bilder von Scheinwerfer und Blinker/Nebler

  • Ich lasse das mal runtergehen wie Öl......


    Also ich kriege jedesmal selbst Angst,wenn ich die Garage aufmache.


    Nee im Ernst.


    Der guckt wirklich fies,und mit den neuen Scheinwerfern erst recht.


    Nochmals Danke.

    Automatische Anzeigen

  • Komplett InPro augestattet.Also Klarglas-Scheinwerfer mit Angel-Eyes und klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer.Gepaart mit einer Rieger Stossstange und einem originalem Öttingergrill.


    Schön,dass es Euch gefällt.




    Willy

    Automatische Anzeigen

  • Also der Rand um die Nebelscheinwerfer ist weg.Alles komplett klar.Was ich noch machen werde,ist,ich werde die gelben Birnen gegenen normale 21 Watt tauschen,das ist so ein geiles Licht.Habe ich bei den rot weissen Leuchten hinten auch gemacht und bin echt zufrieden.Klar,die Leutre,die hinter einem an der Ampel stehen zwinkern immer so komisch,weil das so hell ist,aber mir egal.Ich will Klarglas und nichts anderes.
    Hab auch noch diese Birnen mit dem Chromschicht,dennoch stehe ich eher auf das weisse Licht.


    Was ich bezahlt habe ist einfach zu erklären.Ich habe bei meinem Händler den absolut EK bezahlt.
    Ich habe bei Ihm dieses Jahr über 30000€ Brutto umgesetzt und das hat er mir (auch anders noch) so mal gelohnt.


    Deshalb möcht ich dazu nichts sagen.
    Wir haben aber noch keine Antwort von InPro,wegen der Preisnachfrgae 5,10 15 oder 20 Sätze.


    Also ich finde die Scheinwerfer echt genial.Nur die Haupt-Scheinwerfer zu tauschen fand ich blöd,deshalb habe ich gewartet,bis die unteren dazu kommen.Und der Preis ist finde ich schon gerechtfertigt,wenn man bedenkt,wir fahren hier keine Massenware.Ich besorg Euch die Sätze schon für um die 400€.Das krieg ich hin.


    Denn ob getunt oder nicht,ein Corrado ist und bleibt ein seltenes Stück auf Deutschlands Strassen.



    Willy

  • Zitat von SchorschG60

    Was mir halt nicht gefällt ist das riffelige in den Blinkern... ist doch so oder ?, nicht ganz erkennbar auf den Bildern..


    Guten Morgen Schorsch,alter Hollywood-Star.


    Das Geriffelte ist weg.Alles Glasklar.


    Ich werde heute noch mal ein paar andere Bilder machen und dann einstellen.
    Möchtest Du ein paar Detailaufnahmen??
    Aber nur wenn ich ein Autogramm kriege.....





    Willy

    Automatische Anzeigen

  • Normalerweise mag ich den Original Look ja lieber, aber es gibt auch ein paar Ausnahmen wo Tuning gut aus sieht und Deiner gehört dazu.


    schwarz (isser doch oder?) - breit - stark.

  • Zitat von mark76

    Normalerweise mag ich den Original Look ja lieber, aber es gibt auch ein paar Ausnahmen wo Tuning gut aus sieht und Deiner gehört dazu.


    schwarz (isser doch oder?) - breit - stark.



    Das geht alles runter wie Öl.....


    Danke ,danke.Die nächsten Tage brauch ich wohl keinen Sex mehr.....



    Also ich fahre die Kotis des neuen Modell und er ist lackiert in Darkburgundy Pearl,LC3U.
    Ist halt so ein Mischmasch aus beiden Modell-Epochen.


    Halt ganz wie ich Ihn haben wollte.



    Willy

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!