Hallo Schraubergemeinde...
Nach langen zähen Verhandlungen und Hin und Her und Umwerfen des Vorhabens (wollten ja auf das Treffen kommen, bzw Stuggitown war auch in der Überlegung), hat es heute stattgefunden der Dreh zu dem o.g. Thema.
Wie ja hier vor einiger Zeit erwähnt, suchte Kabel1 zwei Corrados einen getunten und einen im Orginal Zustand... Wichtig hierbei war das man selber an den Corrados schraubt.
Habe mich gemeldet und was soll ich sagen ich wurde zusammen mit jemanden anderem (orginalen Corrado) ausgewählt...
Heute hat das ganze stattgefunden, zunächst ist ein kleiner Scheinwerfer Umbau bei mir gefilmt worden und anschliessend sind wir in die Eifel gefahren um dort einige Fahrbilder zu drehen.... Der andere hat dann in einer Werkstatt auf der Bühne, dann auch was zu seinem Corrado erzählt und allgemeine Schwachstellen erwähnt etc. (Ohne Gewähr )
Bin mal gespannt wie das ganze dann wird und was von den ganzen Interviews am Ende übrig bleibt. Ich hoffe nur das ich nicht ganz so viel Müll von mir gegeben habe, ist ja doch nicht so einfach spontan auf Fragen zu antworten... Grundsätzlich stand so der Vergleich zwischen getunt (wieso,weshalb, warum) und Orginal, ebenso unter diesen Aspekten betrachtet.
Also seid gespannt wie das ganze wird...;-) Den Sendetermin bekomme ich noch mitgeteilt, der steht noch nicht fest.
Sobald ich es weiß werde ich es posten
@Mods... ich weiß nicht ob das hier in der richtigen Sparte gepostet ist, ansonsten könnt ihr das verschieben... (Danke)