Neue Stoßstange

  • Die Stoßstange würde ich mir persönlich niemals unterbauen und wahrscheinlich jeden Rado den ich damit sehe für nicht würdig empfinden, aber die Farbe auf dem Rado ist mal extremst geil!

  • Wiso das willste jetzt Japanische Wagen runtermachen oder was als wären Deutsche Marken besser... tz wenn ich sowas höre,schlecht amchen könnt ihr gut und die eigenden gut reden aber wenn andre ma kritisieren was an den Wagen von euch ist denn seit ihr beleidigt...

  • Zitat von KDK

    Wiso das willste jetzt Japanische Wagen runtermachen oder was als wären Deutsche Marken besser... tz wenn ich sowas höre,schlecht amchen könnt ihr gut und die eigenden gut reden aber wenn andre ma kritisieren was an den Wagen von euch ist denn seit ihr beleidigt...


    Du kannst mein Wagen kritisieren wie Du willst !


    Und wenn ich auf so plastikbomber stehen würde dann wäre ich nicht hier im Forum, sonder wahrscheinlich da wo Du Dich aufhältst :face_with_rolling_eyes:


    Und jetzt bleib mal aufn Teppich, dafür ist so ein Forum da um seine meinung zu äußern :ok:

    Automatische Anzeigen

  • bist also der Typ der mehr alles orginal lässt seh ick am Auto :winking_face: naja is halt nun jeden seine sache,warum sollte ick deinen kritisieren? Ich finde alles gut was sich wer einfalln lässt um sein Auto zu Tunen oder Optisch aufzuwerten,es gibt nie etwas negatives was ich sehe,denn überall steckt n haufen Arbeit,Geld und Nerven drin verstehste wat ick mein für mich is das Tunen an sich einfach nur :ok: GEIL :ok:

  • @Mister ich mach ein auf "Ick bin een Berliner" :


    Kannst Du auch mal in normalem deustch schreiben ohne Dialekt?
    Geht mir nen bischen auf den Keks...
    Und zum Thema Frontschürze: Ich aktzeptiere ja das Du sie schick findest, auch wenn sie meega häßlich ist, aber glaub uns, Du wirst auch noch erwachsen und dann magst Du die :ok: originale auch 100mal lieber

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

  • Vielleicht bin ick ja schon erwachsender als du :winking_face: und du merkst es nur nich ich weiss wovon ich rede da ich schon genug mit Tuning zutun habe und auch selber mache,aber KEINER will immer das gleiche sehn das kannste mir nich erzähln..

  • also icke finde och die ... ach gott jetzt fang ich auch damit an... man ist da einfach in so nem fluß :)


    Also ich find die Orginale auch besser weil... und da wirst du mir wohl Recht geben KDK Orginal sieht bald keiner mehr so oft, weils kaum noch orginale Corrados gibt.

    Automatische Anzeigen

  • Also dark_reserved hast du die stoßstange schon mal an einem corrado gesehen ich ja und find sie zu rund sieht auf bildern echt nett aus aber wenn man da vorsteht weiss nicht sieht auf bildern besser aus.
    will dich jetzt nicht beleidiegen aber wenn die schon am corrado gesehn hast und sie schick findest warum nicht jeder sollte sein corri machen wie er will solange alles zusammen past und ordentlich gemacht ist.

  • Zitat von SchorschG60

    neeeeeeeeeee Danke;-)
    Turboman ist aber nicht dein Geschmack oder?...*lol*



    Ich wollte sie euch nur mal zeigen weil es der Corrado eines Bekannten war den er freundlicherweise CSR zur verfügung gestellt hat.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von vw-corrado-g60

    Also dark_reserved hast du die stoßstange schon mal an einem corrado gesehen ich ja und find sie zu rund sieht auf bildern echt nett aus aber wenn man da vorsteht weiss nicht sieht auf bildern besser aus.
    will dich jetzt nicht beleidiegen aber wenn die schon am corrado gesehn hast und sie schick findest warum nicht jeder sollte sein corri machen wie er will solange alles zusammen past und ordentlich gemacht ist.



    ich finds aba gut wen fahrzeuge unten etwas rundlicher wirken und oben etwas kantiger :grinning_squinting_face: ne freundin ahtt schonma die breitbau version geshen aufner messe und die sagt auch schaut gut aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!