Jason und sein 16V

  • Einfach geil!!!
    Ich liebe diese Felgen auf dem Rado, hätte ich auch gerne, wenn die nur nicht so sch..... teuer wären!
    Kompliment....


    MfG Stephan

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Wie sieht es denn jetzt mit einer TÜV-Abnahme aus? Hat BBS für jedes Außenbett auch ein Gutachten, sodass man die nur dranhängen muss und fertig is, oder muss noch ein Festigkeitsgutachten gemacht werden?

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • @ Corradonarr
    Sorry aba der Aufkleber is halt von meinem Club, den hat jeder bei uns drauf.


    Also ich werd einfach zum TÜV fahren, Gutachten hab ich keins und gibts auch keins für sowas. Wenn alles freigängig is dürfte des auch kein Problem werden, ich kann ja auch nachweisen das die Felgen von nem Profi gemacht wurden und der TÜV in Bühl is au nich zickig :super:

  • Sehr schöner Corrado! Vor allem die Felgen stehen ihm sehr gut!


    Gruß Thomas



    der wagen ist klasse :ok:


    @all aber was findet ihr an diesen felgen gut! ich kann BBS an einem corrado nicht mehr sehen jeder arsch hat BBS egal ob golf oder bmw oder sonst was , :hahaheul: mir gefallen BBS ned so....

  • dxmxa


    ok dein Geschmack aber da bist du mit deiner Meinung wohl ziemlich der einzigste, BBS und dazu noch RS sind so selten was schöneres gibt es kaum für einen Corrado habe selber welche und würde sie auch nie mehr abgeben.Und die Preise sprechen für sich, und jeder Arsch (Zitat) fährt sie bestimmt nicht:student:

  • Und schon gar keine 16Zöller mit 4x100 Lochkreis mit 8Zoll Breite und Chrompolierten Aussenbetten :biggrin:


    und so häufig seh ich die RS´n au nich.....

    Automatische Anzeigen

  • ...gibt ne Menge Leute, die den alten BBS RS nichts abgewinnen können.


    Aber auch knallhart ne ganze Menge anderer, die sich auf einem relativ zeitgenössischem bzw eher kontemporären Corrado bzw Fahrzeug keine anderen Felgen vergleichbar als Ideal setzen.


    Und das BBS RS einen sehr großen Nutzerkreis haben macht die Felge nicht unbedingt hässlich bzw hässlicher als andere Felgen... auch ist Seltenheit nicht zwingend von Vorteil...soviel zum Thema "Selten hässlich...":face_with_rolling_eyes:


    Allgemein sind ja Felgen zu 30-60% für den ersten Eindruck vom Gesamtbild vom Fahrzeug verantwortlich.


    Da wird in der Regel dann bei BBS RS keine Stilfragen gestellt:thema:


    just my 2cents

  • Joa Echt schick die Felgen.. :) aber wie der Deep schon sagt, hätte ich auhc 195er drauf geschmissen sowie die kleine Lippe und wenig Tiefer.. :)


    Sonst.. Echt Super Aber gleich die Seltenen 7x16 Aufschüsseln, ob das keien Sünde wahr..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • jo sieht klasse aus, schön dezent und ordentlich gepflegt. so ein corrado sieht find ich mit am vernünftigsten aus und nicht so sehr übertrieben wie so viele, bei denen wohl vom originalzustand nicht mehr viel zu retten ist^^ top :ok:


    da noch schönes beiges leder rein, hach, ein traum :)

    Automatische Anzeigen

  • Dein Auto sieht top aus! Also gefällt mir persönlich echt gut! :super: Ich dachte, ich hätte schon was in diesem Thread geschrieben, war wohl doch nicht so...!


    Die Felgen in Verbindung mit dem grünen Metalliklack - das sieht echt schön klassisch edel dezent british racestyle mäßig aus..!


    Aber mach bitte, wenn Du Zeit hast mal ein paar schöne Fotos mit den breiteren Felgen!


    Mit freundlicher Lichthupe
    Thomson

  • Danke für das Lob :super:


    Mit den Bildern gibts ein kleines Problem, weil ich jetzt gerade in Kempten beim Bund in der Karserne rumsitz und deswegen meinen Corrado überhaupt nicht angemeldet habe. Aber so bald es möglich is gibts aktuelle Bilder. Wird aber leider wohl noch bis nächstes Jahr dauern :frowning_face:

  • Sodale, bei mir hat sich was geändert.
    Der Bundeswehrarzt hat jetzt festgestellt das ich Wehrdienstuntauglich bin, deshabl bin ich wieder zu Hause und hab meinen Corrado auch schon wieder angemeldet. Demnächst werden dann wieder aktuelle Bilder folgen mit den bearbeiteten Felgen. Ich halt euch auf dem laufenden.....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!