Habe gerade bei Schanze Kotflügel vom neuen Modell bestellt und er hat mir angeboten, die Blinkerlöcher zuzuschweissen. Jetzt komme ich ins Grübeln: besser mit oder ohne Blinker?
Wer unterstützt mich bei der Entscheidungsfindung? Hat jemand sowas wie Vergleichsfotos? Gibts irgendwas, was ich nicht berücksichtigt habe?
Entscheidung mit oder ohne Blinker
-
-
-
hier mein vr mit blinkern:
http://www.corrado-hannover.de/images/vr6/IM000372.jpg
hier mein g60 ohne:
http://www.corrado-hannover.de/images/g60grau…eu/S3700004.JPGich persönlich würde sie weg lassen.
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Optik hin oder her.....
Sicherer ist es auf jeden Fall mit Seitenblinker. -
sehe ich auch so, dranlassen...
-
Ja, dran lassen, ich selber hab meinem zwar keine gehabt, von anfang an nicht (Bj. 1989), hätte aber gerne welche gehabt, da ich bei meinem BMW auch welche hab, finde ich es schon sicherer, da der neben dir stehende, besser erkennen kann, wenn du die Richtung ändern willst.
-
-
so siehts aus...
Der Corrado hat ja keine Blinker an den Spiegeln oder welche die um die Stossstangen rum gehen wie bei Porsche oder Audi und wenn jemand neben dir steht oder fährt, da kannste dir nen Wolf blinken, das interessiert keinen, weil es keiner sieht...
Optisch ist besser ohne, sicherer ist es mit!
Meine sind auch drann!andreas
-
Weg damit, schlimmste störende optische Peinlichkeit in der fast perfekten Corrado-Seitenansicht...
-
Zitat von Danilo
Weg damit, schlimmste störende optische Peinlichkeit in der fast perfekten Corrado-Seitenansicht...
dem ist nichts hinzuzufügen meiner ohne Blinker
PS: die ollen Golf 2 Blinker sehen am Porsche aber noch nen Tick beknackter aus!!!!
Gruß Achim
-
Ja würde auch sagen weg!! Vorallem wenn du hinten die Stange auch clean hast würde der Optik schaden.
-
-
-
Tendiere auch eher dazu, die Dinger wegzulassen (war anfangs eigentlich ne klare Sache). Mich stört dieser Plastik-Touch, den die Blinker ausstrahlen.
Alternativ fände ich was in der Frontschürze (für die Sicherheitsleute ) ganz in Ordnung. Gibts sowas, vielleicht in den Seitenmarkierungsleuchten? -
Zitat von CoolCarsOnline.de
Tendiere auch eher dazu, die Dinger wegzulassen (war anfangs eigentlich ne klare Sache). Mich stört dieser Plastik-Touch, den die Blinker ausstrahlen.
Alternativ fände ich was in der Frontschürze (für die Sicherheitsleute ) ganz in Ordnung. Gibts sowas, vielleicht in den Seitenmarkierungsleuchten?machs einfach clean...
-
du musst doch nur ne US stosstange nehmen und die blinker umsetzten. Kannst ja beides machen also stndblinker/posistionsleuchten und Bilnker. Dann haste beides und bist auf sicheren seite.
mfg
Sven -
Auf jeden Fall weg...Danilo hat's super ausgedrückt.
Die stören optisch ohne Ende... -
man kann die sidemarker ja auch an nen deutschen stossfänger bauen und blinken lassen.
und der sicherheitsaspekt: drauf geschissen.
tomas -
-
Dranlassen aber nicht die originalen, wenn du eh schon lackieren musst. Hab jetzt keine speziellen im Hinterokpf aber ein paar mehr längliche würden sich versenkt gut in die Dynamik der Seitenansicht einfügen...
-
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=24661
Schau da mal. Hat einer andere eingeschweißt. Vllt sagt dir sowas zu.
-
US stossfaenger sonst nichts
-
hier ene alternative für die sicherheit
-
Zitat von Stefan_corri
Auf jeden Fall weg...Danilo hat's super ausgedrückt.
Die stören optisch ohne Ende...Woah.. jetz wär ich ja schiergar ausgerutscht!
Ich tendiere auch sehr dazu die Seitenblinker wegzulassen, macht ne billige "Golf 2 Optik" und wenn man das so schick umgehen kann würd ichs machen! Obwohl es ja eigentlich wieder nich legal is da ein Fzg nach Paragraph schiess mich tot ab 4m länge einen Seitenblinker aufweisen muss.. Alles Kacke mit den scheiss EU Richtlinien!!
Ich persönlich geb nen feuchten Furz drauf! Macht ihr was ihr wollt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!