Funkfernbedienung von eBay

  • hi
    hab folgende gesehen
    gefällt mir vom schlüssel her sehr gut
    und montage sieht auch einfach aus.


    bin bei ebay immer nur sehr vorsichtig.


    wenn der schlüssel wirklich 1zu1 so aussieht wie auf dem bild, was mach ich dann mit der heckklappen taste???
    dazu steht da nix dabei und die alten können das plug'n'play net verwenden.
    da müsste ich mir ja erst mal nen motor für kofferaum zum entriegeln holen.


    hab deswegen den anbieter auch mal angeschrieben.
    wollt nur eure meinung mal hören



    n andere punkt wo ich net genau weiß was ich von halten soll, is der preis
    eben sind die für 20€ weg gegangen.
    die orginal von vw kostet mehr als das 6fache...



    hier der link
    http://cgi.ebay.de/Fernbedienu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    zuschlagen oder net???

  • doch schon
    nur net so wie bei den neuen
    da sprigt sie doch ein stück auf.
    und nehm mal net an das man mit dem knop nur die heckklappe entriegeln kann.
    die zentral im corri steuert doch immer alles an.

  • Ich finde die auch Cool.
    Die sollen ja nur aufmachen und nicht als Alarmanlage dienen.

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

    Automatische Anzeigen

  • Naja muss ja jeder hier selber wissen, aber das noch soviele ohne Alarmanlage in ihrem Corri fahren kann ich garnicht verstehen.


    Soviele beiträge wie ich hier schon gelesen habe von aufbrüchen und kompletten diebstahl ......


    Wenn der Wagen erstmal weg ist dann wärens "nur" 100-150 Euro gewesen (und man hat sicherheit und kann die Türen auf und zu machen per funk) :winking_face:


    Aber zurück zum Thema, bin etwas abgeschweift .........


    Kann mir nicht vorstellen das es so gute Qualität haben soll für 20 Euro ....

  • sorry, das ich jetzt auch abschweife...habe mir das mit dieser bei ebay auch überlegt....aber mit alarm wäre schon besser :winking_face:
    welche ist den so zu empfehlen um die preisklasse 150€ ???


    gruß boris

  • Zitat von scoobyboy

    sorry, das ich jetzt auch abschweife...habe mir das mit dieser bei ebay auch überlegt....aber mit alarm wäre schon besser :winking_face:
    welche ist den so zu empfehlen um die preisklasse 150€ ???


    gruß boris


    Diese beiden z.B.


    http://cgi.ebay.de/Magicar-CM3…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://www.carguard.de/119.47.0.0.1.0.phtml


    Zitat von KiddoW

    hab die standart alarmanlage von werk aus.
    und wenn einer wirklich ein auto klauen will, da hindert auch eine bessere nicht...


    mir geht's hauptsächlich für auf und zu.


    Falsch !
    Bei den originalen wissen gerade die Profidiebe wie sie die außer gefecht setzen.
    Bei nachträglich eingebauten wissen die Diebe nie welche verbaut ist und wo die verbaut ist :winking_face:


    Darüber kamen auch schon einige berichte im TV !


    Aber wenn Du nur eine Funkfernbedienung haben willst zum auf und zu machen dann würde ich trotzdem nach namenhaften herstellern suchen und nicht solche noname teile ! Da weiß man nie wie sicher die sind !

    Automatische Anzeigen

  • also ich habe mir in meinem golf probeweise mal eine billig-zv eingebaut, ähnlich wie die abgebildete, nur OHNE kofferraumtaste, und incl. stellmotoren.
    funktioniert so weit zufriedenstellend, auch über grosse entfernung.


    mein problen dabei ist jetzt das die knöpfe sehr leicht zu drücken sind, und ich wegen der grossen reichweite oft, auf der arbeit oder so, den wagen unbeabsichtigt auf- und zu schliesse da ich auf den knopf in meiner tasche komme. dummer nebeneffekt!


    des weiteren habe ich letztens einen sender versehendlich kaputt gedrückt (draufgesetzt oder so), das geht recht schnell. warte derzeit noch auf antwort ob man ersatz bestellen kann, wird aber eher nicht der fall sein.


    PS: mein rado fährt momentan auch ohne alarm durch die gegend, aber so wie der mit den unlackierten teilen aussieht klaut den sowieso keiner. und an nicht geheuren orten nehm ich einfach immer die sicherung der bezinpumpe raus, da muss erstmal wer drauf kommen :biggrin:

  • Hallo,


    habe auch so eine, oder Ähnliche für ca. 25 Euro mit Klappschlüssel. Funktioniert seit ca. 1 Jahr ohne Probleme. Einbauanleitung war auch verständlich. Ich habe mir zusätzlich noch die Originale DWA mit eingebaut, aber nicht an der Fahrzeug-ZV sondern mit Dioden nur an der Fernbedienung rangeschlossen. Somit kann man die auch nicht "umgehen" oder sonstwas. Ach ja, DWA mit Kabelbaum hat bei Ebay auch nur ca 15 Euro gekostet. Ist meiner Meinung halt alles ne Frage des Anschließens.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • was isn n dwa?


    wegfahrsperre?


    ich hab auch son klappschlüssel zeug von ebay gehabt.. würd davon abraten..
    mein schlüssel is nu seit einem jahr in gebrauch und ziemlich ausgeleiert.. bleibt nicht mehr eingeklappt..


    der von vw kostet 120€..also nur der schlüssel.. da steckt dann aber auch qualität drin.. vlt kann man den ja umbasteln.. will mich demnöchst ma daran trauen

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab' mir vom o.g. Anbieter jetzt die Funk-ZV gekauft, allerdings im "Golf 4"-Design der Klappschlüssel. Der Anschluss ist Plug'n Play wie beschrieben, die Qualität scheint auch sehr in Ordnung - für 36 EUR, inkl. 2 Klappschlüsseln und den richtigen Rohlingen. Die Heckklappentaste ist natürlich ohne Funktion, da die Klappe über die normale ZV sowieso verschlossen wird. Ein zusätzlicher Kanal scheint vorhanden zu sein, konnte ich allerdings nicht testen..

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!