Mahlzeit,
also wie gesagt mein kat ist ziemlich hinüber, ich stelle mir die frage ob ich jetz ein Ersatzrohr montiere anstatt nen neuen KAT.Den alten hatte ich umgeschweißt wegen den 15Zoll und dem extremen tiefgang der hätte sonst ständig aufgeschlagen.Würde ich nun ein ersatzrohr montieren, müßte ich ja nix mehr umschweißen, allerdings möchte ich von euch gern wissen wie das mit dem sound ist, ich will den originalen G60 sound durch sonen Schei** nicht zerstören. mir geht es halt nur um die Bodenfreiheit die ich gewinnen würde.Gibts da was von Supersprint oder so? Wie läuft es mit der Lamda reglung bei ner attrappe?
Dann noch was:ich habe noch vor eine komplettanlage aus edelstahl zu montieren wenn ich schon mal dabei bin wer kann da was empfehlen? (nix leergeräumtes oder so!!) Will halt nur nen dezentes endrohr und mir ist wichtig das sie aus edelstahl ist....
KAT defekt, was nun?
-
-
-
Wir wärs mit Hartmann! Und noch den Bikat Fächer dann ist er vieleicht auch nicht so tief
-
Hartmann ansich ist OK.
Allerdings beim Corrado teilen sich da die meinungen bezüglich der passgenauigkeit.
Ich bin ja wohl bereit für ne Komplettanlage einiges auf den tisch zulegen wenn ich dann aber höre das die die leute da mal erst zwei tage änderungsarbeiten vornehmen mußten da hab ich keinen bock drauf. Aber das mit der hartmann anlage wurde hier ja schon tausendmal durchgekaut und man kommt eh nich auf einen nenner, also ich persönlich würde wenns was anderes vernünftiges gibt auf ne hartmann verzichten...
Aber was gibts sonst noch? Was fahrt ihr, was hört sich gut an?? -
Vielleicht Supersprint...?
-
Hi,
die lambda Sonde sitzt doch Meiner Meinung nach vor dem Kat und wird also auch dort gemessen.
Wenn du es sowie so laut magst dann Bastuck Anlage!!!
mfg
-
-
Wer vertreibt denn supersprint? Hab bei googel geguckt, komme da nur auf italienische und englische seiten. da gibts doch in deutschland mit sicherheit nen hauptvertriebspatner von oder?wenn dann will ich auch schon kompetente beratung haben und viel wichtiger auch das richtige bekommen.....
-
Sandtler ist das in Deutschland
-
Hi,
Lambda-Sonde sitzt schon vor dem Kat, ist aber im Kat eingeschraubt. Muss man halt irgendwie ins Ersatzrohr umbauen.
Erstzrohr hört sich auf jeden Fall besser an als ein leergeräumter Kat, da dieser durch seinen Resonanzkörper ziemlich blechern klingt.
Ersatzrohr kannste ganz einfach selber machen. Vom Kat das Flansch-Stück abgeflext und an ein 54 mm-Rohr angeschweißt - fertig.Gruß Marco
-
Ohne den prediger zu spielen nur nochma die kurze Info das du dich des Steuerhinterzugs strafbar machst wenn du ganz auf den Kat verzichtest und das nicht in den Papieren eintragen lässt.
-
Ich fahre eh nur auf 5 tage kennzeichen oder rote nr, glaub dann spielt das mit der steuer nicht so eine rolle........ oder?
-
-
jop ist egal
-
egal is relativ ... du begehst eine Steuerhinterziehung. Und das kann der rechtsanwalt streng auslegen .. aber den rest überlasse ich dir !
-
-
@G60tuning
Diese Saison bin ich ca 2000km gefahren d.h. so 5-6 mal im jahr hol ich mir nen Kennzeichen. Bin halt viel auf montage und abends spät zuhaus, dann würd ich eh nich mehr fahren. Wenn dann muß ich mir schon zeit dafür nehmen können und nicht einfach fahren und wieder in die ecke Stellen, deshalb ist das 5 Tage kennzeichen für mich optimal. Außerdem ist die vorfreude dann jedesmal wieder größer.......ElHocko
Wieso Steuerhinterziehung, ich zahl doch garkeine Steuern bei dem 5 Tage Kennzeichen.... -
Wo kein Kläger da kein Richter!
Wie will das ein Bulle checken ob ein Kat drin ist oder nicht?Um das zu checken müsste er ja den Auspuff wegmontieren dazu sind sich die schnittis zu schön.
-
-
Wollte eigentlich nicht ausschweifen.
Ist alles schon ausdiskutiert.
Die Polizei wird mitlerweile geschult. Und ohne kat kann die Kiste schonma gut nach Benzin stinken ..
Fakt ist nur .. man kann 99 mal glück haben .. beim 100. Mal wirds dann halt unangenehm ...
Man sollte das Geld für nen Kat haben ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!