• Zitat von ralf.schmidt
    Zitat von eisgrau

Bitte ausländerfeindliche Vorurteile unterlassen Leute. Wer den Wagen gestohlen, ist im Endeffekt unerheblich und ändert nichts an der Tatsache.

@René: Mein Beileid für den Verlust.

Blödsinn... jetzt nehmt doch nicht alles immer so bierernst. Man kommt sich hier ja schon vor wie auf ner Beerdigung vom Chefbuchhalter... :frowning_face:

Sei mir nicht böse aber Blödsinn ist das überhaupt nicht. Im Gespräch untereinander oder sonstiger persönlicher Natur ist das eine Sache aber du musst bedenken, dass hier nicht nur "deutsche" lesen. Wie Gregor schon passend anmerkte gibt es auch in Polen Corradoliebhaber, die auch diese Seite kennen. Diese Seite repräsentiert mehr als jede andere die deutsche Corradogemeinde auf internationaler Ebene und das wirft einfach kein gutes Bild auf uns.
    Und vergiss mal nicht deine Mitbürger polnischer Herkunft. Wärst du nicht sauer, wenn z.B. im holländischen Corradoforum allen deutschen üble Vorurteile entgegengebracht werden?
    Also bitte einen Gang runterschalten beim Pauschalisieren und lieber René moralisch unterstützen, Danke.

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Tut mir leid für dich.

Für mich wäre es das größte, wenn ich mal so einen erwischen würde. Zumindest kontrolliere ich alle Corrados die ich sehe, eine neuer würde mir ganz schnell auffallen. :super:

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• Mein Beileid!

Das ist echt heftig, wenn man so hört und liest wie oft Corrado`s geklaut werden, kann man sich bald kaum noch trauen seinen irgendwo unbeaufsichtigt stehen zu lassen!

Ich hoffe die Sache endet einigermaßen zu deiner Zufriedenheit!

1995 Corrado VR6 Brombeer metallic :biggrin:
    Member of Corrado-Club-Germany.eV #420

• ... das ist ja echt zum :kotz:

der wird bestimmt geschlachtet. Ich würde an deiner stelle gezielt bei Ebay schauen.

Ich bin froh,daß meiner demnächst abgemeldet in einer Garage steht. Aber auch dort schaue ich regelmäßig vorbei und habe jedesmal Angst, daß er auf einmal nicht mehr da ist.

Kopf hoch René.!!!

Diese Menschen kriegen es wo anders zurück...

Der liebe Gott erschuf die Erde in sechs Tagen. Am siebten ruhte er. Und am achten Tag erschuf er das perfekte Auto - den Corrado.

• Zitat von Stefan_corri

Özcan ist doch auch hier im Forum, glaube, dass das wohl Zufall ist...

Kann ja sein das er selber nix damit zu tun hat und für nen "Kollegen" verkauft. Ich würde in der nächsten Zeit bei verdächtigen Teilen unabhängig vom Anbieter nachforschen. Das kann im Idealfall zum Auto führen. So groß ist die Corrado-Szene ja zum Glück nicht.

• Hiho,

danke erstmal für den Fürspruch, wobei es eher alles wieder hoch geholt hat, als beruhigend zu wirken.

Wie dem auch sei. Die Lederausstattung sollte nicht meine sein. Ich hatte in dem Rado keine Recaros, sondern "nur" die normalen Sitze.

Ich melde mich nachher nochmal, muss mir nun nen A3 ansehen fahren.

Gruß,
    René

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Tag,

leider gibt es nichts neues. Nicht das ich mit ner positiven Nachricht gerechnet habe, aber trotzdem ist es doch immer wieder schwer, grade wenn man nen schönen Corrado auf der Straße sieht. Heute waren es 2 Stk - schön getuned sogar, und das um diese Jahreszeit. Ärgern wollen sie mich.

Naja die Autosuche gestaltet sich schwierig. Wobei mir einfällt, dass ich hier noch jemandem aus dem Forum, auf sein Angebot antworten muss.
    Habe auch eventuell nen anderen Corrado mit noch etwas besserer Ausstattung allerdings etwas getuned an der Hand, ebenfalls von jemanden hier aus dem Forum. Ein Rado den ich damals schon fast anstelle meines Grünen gekauft hätte.

Die Polizei hat sich bis heute nicht gemeldet und ich kann das auch gut verstehen. Selbst wenn die an nem Polizeiwagen vorbei gefahren wären, achtet man doch nicht auf jedes Kennzeichen oder Auto. Wünschen würde ich es mir zwar und jedesmal wenn ich nen Polizeiwagen nur so rumstehen sehe denke ich bei mir "was steht ihr da rum... er ist grün, traumhaft schön und nicht mehr mein... sucht endlich".

Sollte ich das Auto je wiedersehen, wäre das natürlich mehr als wundervoll. Ansonsten bin ich grade auf der Suche nach nem gleichwertigen Ersatz. Die letzten Tage habe ich sämtliche Autohäuser in der Gegend abgeklappert und da gab es nicht viele Fahrzeuge die in Frage gekommen wären, weil ich eigentlich erstmal vom Corrado abschied nehmen wollte. Alles was da in Frage kam war nen Audi A3 - Facelift 1.8t oder noch besser nen S3, wobei die Dinger aber sch ön teuer sind.

Naja nächste Woche habe ich mehr Zeit zur Suche. Da würde ich dann auch wieder weiter fahren können für nen 53er =).

Gruß,
    René

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!