Im neuen „Youngtimer“ 4/2006 las ich eben auf S. 84, dass es von der Modellbaufirma Norev einen roten G60 (alte Karosserieform) in 1:43 gibt. Er hat die Felgen der ersten Serie und Spiegel in Wagenfarbe.
Empfehlung: Strong Buy
Im neuen „Youngtimer“ 4/2006 las ich eben auf S. 84, dass es von der Modellbaufirma Norev einen roten G60 (alte Karosserieform) in 1:43 gibt. Er hat die Felgen der ersten Serie und Spiegel in Wagenfarbe.
Empfehlung: Strong Buy
Steht bereits vor mir auf dem Bildschirm, wirklich klasse.
Sammelbestellung sowie Themen hierzu gab es schon.
Bin wohl zu selten im Forum unterwegs.
Habe gerade nachgeschaut, der soll 29,95 Euros kosten.
Ist er das wert?
Für diesen Preis erwarte ich Detailgenauigkeit.
der ist sehr detailgenau!
Innenraum ist gut, schwarze ränder an den spiegeln, antenne drauf, nummernschild ist dran usw...
Ich hab den schon in der Vitrine stehen und war schwer begeistert als ich den bekommen habe!!
andreas
Hab mal ein Bild von dem kleinen in den Anhang geschmissen, sieht auf dem Bild schonmal echt super aus!
guck mal da... http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=83372
andreas
Ja, auf jeden Fall zu empfehlen!
Ich bin Abonnent. 4 Mal pro Jahr so ca. 18 Euro. Dazu gabs zum Aboabschluss einen Capri in 1:18 RS von Minichamps.
Ich bin von dem Heft total begeistert. Ist allerdings nur wirklich für den interessant, der auf die Autos der 70er und 80er steht.
Zitat von LutzIch bin Abonnent. ...
Aha, dann wird mir einiges klar. Ich muss noch bis zum 4.10. warten. Habe mir bisher auch jedes Heft gekauft. Die Zeitschrift hebt sich von der Berichterstattung normaler Autozeitschriften wohltuend ab.
Zitat von LutzIch bin von dem Heft total begeistert. Ist allerdings nur wirklich für den interessant, der auf die Autos der 70er und 80er steht.
Na ja, die frühen 90er sind da auch noch mit dabei.
Gruß Bertel
Im letzten Heft trafen ein Manta GSI und Scirocco White Cat (Sondermodell 1985) aufeinander. Super Bilder (auch Innenraum, Motor), genialer Text. Oder ein Bericht über den Granada 2.3 Coupe (2-Türer). Genial! Hat mich besonders gefreut, da ich früher einen Scirocco fuhr.
Im aktuellen Heftl gehts u.a. um den Opel Monza GSE. den Porsche 928 und den BMW 635 CSi.
Absolut lesenswert!
Und als alter "Magnum"-Fan bin auch noch gespannt auf den Fahrbericht des Ferrari 308 GTS.
das Ding ist ne Wucht, so schön hab ich noch kein Modell gesehen. Jetzt hab ich ihn auch. *grins*
In der neuen VW-Scene ist der auch drin zum bestellen auf den ersten Seiten da wos auch die Felgen und Radios u alles was neu ist gibt
Sandro
ist aber ne riesen antenne aber sonst hübsch
Ich hätte ihn lieber endlich in 1:18!!
HelgeRR: Angeblich soll es nächsten monate 2 version in 1:18 geben von revell.
hier ist der link:
Modell 1:
http://www.revell.de/de/produkte/mo…ARTN=08877&sp=1
Modell 2:
http://www.revell.de/de/produkte/mo…ARTN=08878&sp=1
sonst gibt bitte auf der Revell Homepage unter suchen corrado ein.
Ich war am Samstag mal bei einem Modellautohändler in Münster um mir den 1:43 Norev Corrado mal anzusehen. Leider hatte er ihn nicht da Er wusste noch nicht einmal, dass es den gibt
Aber ich habe erfahren, dass auch MINICHAMPS den Corrado in 1:43 herstellt .
ZitatAber ich habe erfahren, dass auch MINICHAMPS den Corrado in 1:43 herstellt
Ja da kommt bald etwas. Aber zur Zeit sind die noch nicht draussen.
Bei welchem Händler warst du denn?
Ich war hier:
48145, Münster, Warendorferstr. 21, Wiemo Modellbahntreff.
Und er sagte, er habe auch schon zwei bestellt. Kosten knapp 30Euro. Sieht aber im Katalog genau so aus wie der NOREV. Und dahin gingen auch seine Andeutungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!