Preise Recardo-Sitze, Airbaglenkrad ...

  • hallo,


    irgendwelche spinner haben mir doch tatsächlich übers we meine elektrischen leder recaros,die rücksitzbank und das airbaglederlenkrad aus meinem corrado geklaut!kann mir mal jemand so in etwa sagen,wie groß der schaden wohl ist?
    ach ja,der teppich ist auch zerrissen und sämtliche kabelbäume der sitze zerschnitten...

  • Also neues Modell. Schwarze, graue Recaro Ausstattung sehr schwer zu bekommen, beige fast unmöglich. Welche Farbe wars denn? Airbagenkrad auch sehr selten. Teppiche gibts noch genug, passen ja auch vom alten Modell. Also kompletter Schaden min 1500 Euro, wenn du dir die Sachen wieder zusammen suchst, was wirklich nicht einfach wird. Sind die Türpappen noch drin?
    Versicherung?

  • richtig,ist ein 95 ziger mit vollausstattung.naja,bis auf sitze und lenkrad. gut das ich noch lachen kann:-)
    alles in schwarz!
    ja die türpappen hat man mir gelassen.
    na die versicherung meint das es ein totalschaden ist.mich interessiert nun ja,was das heißt bzw.mit was ich wohl rechnen kann,was mir díe versicherung zahlen wird...

  • Zitat von tiffy68

    richtig,ist ein 95 ziger mit vollausstattung.naja,bis auf sitze und lenkrad. gut das ich noch lachen kann:-)
    alles in schwarz!
    ja die türpappen hat man mir gelassen.
    na die versicherung meint das es ein totalschaden ist.mich interessiert nun ja,was das heißt bzw.mit was ich wohl rechnen kann,was mir díe versicherung zahlen wird...


    Würde es nicht auszahlen lassen, sondern zu VW geben.
    Die müssen dann sitze anfertigen lassen beim Sattler!
    Hab ich mal beim Golf 3 Caprio mit erlebt.


    Für das ausgezahlte wirste nicht zufrieden.
    Die kabelbäume kosten schon ein Vermögen!

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Würde es nicht auszahlen lassen, sondern zu VW geben.
    Die müssen dann sitze anfertigen lassen beim Sattler!
    Hab ich mal beim Golf 3 Caprio mit erlebt.


    Für das ausgezahlte wirste nicht zufrieden.
    Die kabelbäume kosten schon ein Vermögen![/QUOTE]





    die versicherung zahlt doch aber eh nur den wiederbeschaffungswert von den sitzen,oder?wenn der höher ist als der restwert des ganzen autos,dann gibt es ja sogar nun den.wenn überhaupt....

  • lass dein auto vom gutachter schätzen. so kannst du den Gesamtwert des Autos nach oben treiben, so das es kein "Totalschaden" wird.


    Die Versicherung müsste alles Zahlen was kaputt ist. auch die Kabelbäume und Teppich usw...


    andreas

  • Das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen! Ein Bekannter hat seinerzeit knapp 12.000 DM für neue Recaro Sitze vorne und die Rückbank bei VW bezahlt!


    Wurde jedoch nach geringem Abzug von der Versicherung gezahlt, da der Wagen noch sehr neu war!


    MFG


    Ben

  • Zitat von tiffy68

    wie bitte???12.000 dm???
    so teuer kann doch keine lederaustattung vom corrado sein!


    Da glaub mal dran!

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!