• Ja netter irglaube das mit dem leihwagen. War ja heute schon beim anwalt. Und der sagt das ich pro tag nur 22,80€ bekomme wenn ich keinen wagen nehme. (ist wohl mitlerweile so weil die versicherungen ärger gemacht haben) und da nehme ich doch lieber ein auto.
    Wenn ich mal im guten fall von dem ausgehe was der anwalt sagt werden das so ca. 1500 für meine selischen schmerzen werden. Wenn ich dann noch 1000-1500€ für den wagen bekomme und denn dann schlachte hoffe ich reicht das für nen neuen.


    Mfg Stephan

  • Hab noch n G60 stehen, check mal den Link in meiner Signatur. Preis ist VB...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Tach Danilo


    ja ganz schön. aber 210000 auf der uhr bischen viel oder?? Weiß garnicht was der so laufen kann. Wie ist das den mit dem Lader?? Letzte überholung und so?? Wie vielte Hand? Und ist das dein Letzter Preis??


    Mfg Stephan

  • also erstma gute besserung schade um den corri


    mir is anfang des jahres auch jemand auf meinen ex golf geballert aber nur mit knap 40 sachen und da war noch anlage mit nem prov. ausbau drinne was das ganze erheblich gebremst hatte und er nur nen stück reingedrückt wurde


    hab den zurechtgeprügeltz das klappe wieder schlißte etc rahmen war ok kontne ich noch bis juli mit fahren


    habe auf leihwagen verzichtet und etwa 2600€ für mein golf 3 bj 95 mit ca 160tkm bekommen und den wagen für 1300€ verkauft


    vllt kannste dir ja dan besseren überblick machen was du für den corri noch bekommst aber das wird 100% nene wirtschaftlicher totalschaden da geben die ja nurnoch den zeit - restwert raus und das ist leider nicht viel währe mir auch fast passirt hätt ichent son guten gutachter gehabt ders so schreibt das kein wirtschaftlicher is


    das einzig gute hab den vor 2jahren gekauft gehabt für 3500€ 2jahre gefahren und dan insgesamt 3900€ für gekricht nach unfall das ne gute quote für 2jahre fahren löl aber hffe mein corri wird nie opfer eines zu dämlichen autofahres :frowning_face: :missv:

    Automatische Anzeigen

  • Danke dir.


    Naja wie gesagt auf den wagen kann ich nicht verzichten. Und ich sag so mein gutachter war heute dran bekomme aber erst montag das gutachten. Bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen mit ihm gemacht mal sehn was der gemacht hat. Aber sage mal so wenn ich so zwischen 1000-1500 € bekomme bin ich zufrieden. Denn rest werde ich über meinen Anwalt machen. Mal sehen werde mich mal melden wenn ich das gutachten da habe.


    Und zum Cori da ist nix mehr mit ziehen oder so. War heute mal da und muss sagen sieht echt böse aus.


    Mfg Steve

  • ja löl schon kalr das man bei deinem corri nichts mehr ziehen kann is nicht zu übersehn auf den bildern wolte damit auch nur sagen das ich glück hatte udn deswegen noch weiterfahren kan das bei mir am ende nurnoch optischer mangel wahr nachdem wir beigegangen wahren

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein herzliches beileid vom mir hab mir gerade deine Fotos angesehen, sowas wünschnt man nichmal seinem schlimmsten Feind! Dir noch ne gute besserung!


    Mfg Carwin

    Wenn du dich mit dem Teufel einläst verändert sich nicht der Teufel,der Teufel verändert dich!!! :smiling_face_with_horns:
    Wer Fehler findet darf sie behalten...

  • Ne ist noch der alte. Oder sollte ich sagen war??? Naja wie auch immer.
    Wegen teile habe ich schon im anderen Thema angesprochen wenn sich keiner meldet der ihn ganz nehmen will wird ab mittwoch zerlegt. Was aber etwas dauern kann. Bin noch nicht wieder ganz auf den höhe.
    Aber wird schon. Danke noch mal für eure Anteilnahme.


    Mfg Stephan

    Automatische Anzeigen

  • von einer geschädigten bws kann ich dir ein lied singen...hast echt glück gehabt.sowas geht schnell nach hinten los.
    um deinen corrado tuts mir echt leid...die opelfahrer,tztztztz...von der straße mit denen.ich sags immer wieder...

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • Mein Beileid hast du auch sieht echt schlimm aus!


    Hab aber noch ne blanke US-Karosse in silber rumzustehen, die ich loswerden muss
    (wegen Platzmangel) vielleicht hast du ja Interesse, so wie es aussieht bräuchtest du dann nur noch ne hintere Stoßstange und ein wenig Zeit zum umbauen...


    schönen GGGruß

    besser gut gepfiffen, als schlecht gebrummt... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!