Airride Fahrwerk

  • Hi ich habe vor mir nächstes Jahr ein Airride Fahrwerk zuzulegen und würde gerne wissen ob einige von euch damit schon erfahrungen gemacht haben, was das ganze kosten würde und wo ich das am besten machen lasse. Am besten irgendwo bei Hamburg.


    Thx Nobody

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Hab nur Erfahrungen mit originalen Aireride Fahrwerken.
    Im Alltag sind die Teile super. Jedoch ist ein sportlicher Fahrer mit einem gutem "Herkömmlichen" Fahrwerk besser beraten.


    Der Einbau ist zwar nicht ganz einfach. Aber jede bessere Tuningwerkstatt sollte ihn doch durchführen können. Ich würd mir mal die Betriebe in deiner Gegen anschauen. Am besten gleich nachfragen, ob die sowas auch anbieten

  • Kennt jemand von euch die Airride-Fahrwerke von GAS? Da gibs ja 4 verschiedene Varianten welche auch nicht gerade kostengünstig sind, wovon die 4. Variante die Stoßdämpfer elektronisch über ein Bedienteil und eine Steuerbox geregelt werden können.


    Was sagt ihr denn dazu?

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, wie sieht es mommentan mit Airride aus? Sind ja wieder einige Jahre ins Land gegangen.
    Bin mommentan am Überlegen ob ich Gewinde oder Airride in meinen Corrado einbaue.
    Den großen Vorteil beim Airride wäre für mich Persönlich, dass ich mal in eine Tiefgerage oder Parkhaus fahren kann ohne erst vorher schauen zu müssen ob ich da überhaupt reinkomme ohne mir was abzureisen!!
    Bin aber kein Fan von ausgebauten Radhausschalen damit die Reifen zwischen den Kotflügeln klemmen!!
    Würde mich freuen wenn sich hier die Airridefahrer zu den Thema melden würden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!