Hi !
Bei einem Freund von mir ist das Armaturenbrett ausgebrochen. Aber nur der Innere Teil der Mittelkonsole. Also neben den Drehreglern der Lüftung. Kann man das einzeln tauschen ? Oder benötogt er dazu ein komplettes A-Brett ?
Mfg
Benni
Hi !
Bei einem Freund von mir ist das Armaturenbrett ausgebrochen. Aber nur der Innere Teil der Mittelkonsole. Also neben den Drehreglern der Lüftung. Kann man das einzeln tauschen ? Oder benötogt er dazu ein komplettes A-Brett ?
Mfg
Benni
Zitat von ElHockoHi !
Mfg
Benni
kann man tauschen die komplette innerer Konsole kostet bei VW schlappe 180€
bei A.Brett mit Drehreglern
wie 180 euro?? der schgalttafeleinsatz??
andreas
richtig der Schalttafeleinsatz Nur zur info ich wollte mir bei vw die kleine Blende der Heckklappenverkleidung bestellen. das teil misst 20x80mm ca. kein problem sagte man mir macht incl. steuer 74,95€ hab ich gesagt und bin gegangen corrado teile sind auch heute noch unverschämt teuer is halt was exclusives gruß jan
stralsund vielleicht ist dort der solidaritätszuschlag enthalten
Frag noch mal bei VW nach der Schalttafeleinsatz Mitte kostet bei unserem VW Dealer wie folgt:
Altes Modell: 535 863 241B ca. 140€
neues Modell: 535 863 241E ca. 96€
Ist wie gesagt nur der Einbaurahmen ohne alles z.B. Drehregler etc.
Händlerpreise unterliegen regionalen Schwankungen.
Das neue Teil ist billiger weil es noch verbaut + hergestellt wird.
schalttafel kostet hier 94 euro fürs neue modell und die blende fürs kennzeichen hinten 54 euro...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!