Armaturenbretteinsatz einzeln tauschen ?

  • Hi !


    Bei einem Freund von mir ist das Armaturenbrett ausgebrochen. Aber nur der Innere Teil der Mittelkonsole. Also neben den Drehreglern der Lüftung. Kann man das einzeln tauschen ? Oder benötogt er dazu ein komplettes A-Brett ? :danke:


    Mfg
    Benni

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Zitat von ElHocko

    Hi !


    Bei einem Freund von mir ist das Armaturenbrett ausgebrochen. Aber nur der Innere Teil der Mittelkonsole. Also neben den Drehreglern der Lüftung. Kann man das einzeln tauschen ? Oder benötogt er dazu ein komplettes A-Brett ? :danke:


    Mfg
    Benni


    kann man tauschen die komplette innerer Konsole kostet bei VW schlappe 180€
    bei A.Brett mit Drehreglern :biggrin::salut::spineyes:

  • richtig der Schalttafeleinsatz :spineyes: Nur zur info ich wollte mir bei vw die kleine Blende der Heckklappenverkleidung bestellen. das teil misst 20x80mm ca. kein problem sagte man mir macht incl. steuer 74,95€ :danke: hab ich gesagt und bin gegangen corrado teile sind auch heute noch unverschämt teuer is halt was exclusives :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: gruß jan

    Automatische Anzeigen

  • Frag noch mal bei VW nach der Schalttafeleinsatz Mitte kostet bei unserem VW Dealer wie folgt:


    Altes Modell: 535 863 241B ca. 140€
    neues Modell: 535 863 241E ca. 96€


    Ist wie gesagt nur der Einbaurahmen ohne alles z.B. Drehregler etc.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Händlerpreise unterliegen regionalen Schwankungen.
    Das neue Teil ist billiger weil es noch verbaut + hergestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!