Ist der wirklich echt? Aber stellt doch keiner gebührenpflichtige Anzeigen aus Spaß ein, oder????
http://www.mobile.de/SIDrgcsUQUXCVm…11111222202161&
Corrado Kombi bei Mobile
-
-
-
ja der ist echt!! hat man gebaut!
genau so wie der corrado cabrio und ein corrado pickup.
-
Ja, ich weiß dass es den gab. Ich wollte nur wissen, ob der da wirklich verkauft wird??? Oder nur ein Fake?
-
Es wurde mal ein prototyp gebaut, aber op der wirklich verkauft worden ist?
Und er schreibt es gibt 2, und die fotos sehen schlecht geklaut aus die hat er ja bestimmt nicht selbst gemacht. -
@scarsy
Genau, habe nämlich auch nur von einem gewusst. -
-
Ja aber um dass jetzt wirklich rauszufinden, kann aber auch ganz gut sein dass vw für ausstellungen gleich zwei gebaut hat. Das cabrio und der pick up standen ja damals auch auf jeder austellung und von denen gibs bestimt auch mindesten 2.
Vieleicht wurden die ja mal alle versteigert oder wirklich einfach verkauft weil sie nicht mehr gebraucht wurden. Aber die fotos sind sicher alte aus dem netz.
-
http://images.google.de/imgres?imgurl=…6lr%3D%26sa%3DX
da steht sogar was von 100 exemplaren unten wenn ich das jetzt richtig entziffert habe
-
Sogar nur zwei lt. der schlauen Suchfunktion.
-
wie geil ist das denn !?!?!? .... das sehe ich zum ersten mal !
gruß
manu
-
wenn der noch in schwarz wäre und nen sarg hinten rein past, würd ich mal sagen isset das perfekte auto für nen glanzvollen abgang
-
-
Das ist endlich mal ein Umbau
-
Also wenn ich mal abtrete....
-
Ja wohnt denn da bei Georgsmarienhütte niemand in der Nähe? Dann könnte man dann ja mal so da vorbei schauen und sagen ob der wirklich so da steht?
-
Ich sage, der steht nicht da.
Warum jemand eine kostenpflichtige Spass Anzeige aufgibt, weiß ich allerdings auch nicht. -
Marcel
Die Händler haben Sonderkonditionen, also einen Pauschalbetrag im Monat, so dass sie bei einem einzelnen Auto wahrscheinlich keine Gebühren zahlen müssen. Habe mich mal bei Mobile erkundigt. -
-
hm, also das Titelbild hat der auf keinen fall selbst gemacht. Das unterstelle ich ihm einfach mal, weil das Bild eigentlich ganz bekannt ist, wurde glaub ich hier im Forum schonmal gezeigt oderso...Naja, wenn der mal verkauft wurde muss es ja nicht unbedingt ein Fake sein. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was damit passieren wird. Das Heck finde ich allerdings nicht sehr gelungen wenn ich ehrlich bin.
-
Ich habe mich vor einiger Zeit mal ein bißchen über diese Umbauten schlau gemacht bzw. Informationen darüber gesucht. Er wurde von der Firma PGAM konstruiert und von der Firma Design&Technik in Hamburg gefertigt.
@Scarsky
Das mit den 100 beziffert sich auf die damalige Planung der Umbaustückzahl.
Leider wurde nie etwas daraus, so blieb es bei den 2 Prototypen. Die Rückleuchten z.B. kommen vom Audi 80 -
Ich weiß echt nich was ihr an der Karre findet... Ist einfach n Polo zum Corrado umgebastelt. Ich find das Ding einfach nur hässlich ab der B-Säule
-
Ist was für Hagen
-
original ist der nicht. der echte magnum steht im museum ... und hat keinen motor.
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!