Turboman´s new ride

  • Feines Teil .. schön als 4Türer .. hat was .. wünsch dir viel spass damit! aber sehe der ist ja nur für saison abgemeldet.. fürn winter haste ein corrado ? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    gruß
    stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • jo, sehrt schick.. und wenn du den grossen lader einbaust weil die 195KW eh zu lahm sind, dann musst du ja auch die bremse anpassen... ich kenn da einen, der dir dann deine bremse vielleicht abkaufen würde :grinning_squinting_face:


    andreas

  • gerade das facelift vom leon ist klasse... das aktuelle ist irgendwie komisch. und einen torro würde ich mir nie kaufen nur wegen dem facelift (Der motor ist einfach zu klein). Also der cupra ist klasse wäre auch mein auto wenn ich nicht was besonderes anderes suchen würde und mein geldbeutel nicht so schmal wäre :)


    aber warum kein super copa? (schreibt man das so?? bin mir nicht mehr sicher?)


    aber die farbe ist klasse bei uns fahren auch n paar durch die gegend mit der farbe, aber ohne den cupra r schriftzug aufm heck :)

    Automatische Anzeigen

  • Cool, dass du endlich was passendes gefunden hast. Hat ja echt n paar Tage gedauert...

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • Zitat von HelgeRR

    Cool, dass du endlich was passendes gefunden hast. Hat ja echt n paar Tage gedauert...


    Ja und ich habs bei dir aus der nachbarschaft! :winking_face:

  • schöner wagen :super:


    viel spaß damit und fahr vorsichtig.... :biggrin:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • So,


    nachdem hier viele sicher schon auf Chris neues Auto gespannt waren, möcht ich nun endlich die Katze aus dem Sack lassen.. :biggrin:


    Das der Wagen wieder aus der VW-Familie stammen würde war ja zu erahnen! Also es ist ein Seat geworden, das er gelb ist war ja schon aus seiner Signatur ("euch wird noch Gelb vor Augen werden..") bekannt!


    Naja, urteilt selbst. And now,


    check out his brand new ride :cool:

  • Hey Chris,


    bevor du mich tötest möcht ich dir noch mein Respekt in Sachen Fahrzeugauswahl und des daraus resultierenden guten Geschmacks aussprechen! Sehr schicker Wagen wär auch was für meim Vatter sein Jungen..


    Is das kein 4Motion?


    Gruß Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Da bin ich ja mal gespannt, was das hier wird! :confused:

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • @marc is kein 4 motion


    logan, sicher?

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Zitat von Passi16V

    logan, sicher?


    Äh, ja ich denke. Habe jedenfalls noch nie einen 3 Türer gesehen, und auch den neuen gibts nur als 5 Türer. Auch auf der Webseite sind immer nur5 Türer zu sehen, sowohl alt als auch neu.


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren wenns nich stimmt! :)


    mfG
    logan

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von turbomanG60

    @ marc: da war ich wohl schneller! :ätsch:


    @passi+chris: und ich dachte ich trinke schon immer viel :gruebel:


    Es gibt halt immer noch einen der mehr trinkt :winking_face::lachen3:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Zitat von VR6 KORN
    Zitat von turbomanG60

    @ marc: da war ich wohl schneller! :ätsch:


    @passi+chris: und ich dachte ich trinke schon immer viel :gruebel:


    Es gibt halt immer noch einen der mehr trinkt :winking_face::lachen3:


    Erstens das :spineyes: !! Und zweitens sollte vll mal jemand die Bilder freischalten.. *mich ärgern tu* :biggrin:


    Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • Zitat von Marc16v
    Zitat von VR6 KORN

    Es gibt halt immer noch einen der mehr trinkt :winking_face::lachen3:


    Erstens das :spineyes: !! Und zweitens sollte vll mal jemand die Bilder freischalten.. *mich ärgern tu* :biggrin:


    Marc



    dein thread würde doch gelöscht :face_with_rolling_eyes:

  • Also ich kapier hier nichts! Warum eröffnet Marc nen Thread der genauso heiß und warum wird hier von einem wohl trinkenden Mod vermischt?

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!