Hi.
Wollt die letzten Tag mein JVC Radio ausem Winterauto in der Corrado einbauen.
Jetzt ist da aber net genug Platz.
Ich bekomm das einfach net ganz reingeschoben.
gruß
Neo85
Ps: Altes Modell
Hi.
Wollt die letzten Tag mein JVC Radio ausem Winterauto in der Corrado einbauen.
Jetzt ist da aber net genug Platz.
Ich bekomm das einfach net ganz reingeschoben.
gruß
Neo85
Ps: Altes Modell
Das problem habe ich auch, ich bekomme mein Kenwood net ganz reingeschoben. Keine Ahnung warum das nicht passt...
Dennis
mit ein bischen fingern geht das schon
wenn ich schon 3 Chinch Kabeln und einen Antennenverstärker reibekomme, dürfte das also kein Problem sein
baut das handschuhfach raus und greift hinter das Radio sortiert da ein wenig die kabel und zieht die vernüftig in den Schacht... dann dürfte das kein problem sein;-) ihr werdet sehen...
das wird net klappen,ich habe ein Airbag anstatt ein handschuhfach...in sieben wochen kommt er eh wieder in die garage....
Dann mach es von unten! Untere Verkleidung raus...
Das ist mir zu viel arbeit,vieleicht im winter. Mal sehen wie ich lust habe.
lol... 5 min
Mein Corrado ist bis auf das fahrwerk orginal...ich muß dann boxen,verstärker,kabel.....mal schauen
Einfach im Radioschacht das hintere Blech etwas nach hinten drücken.
dennis komm rum dann mach ich dir das schnell...
tomas
Zitat von Der DudeDas problem habe ich auch, ich bekomme mein Kenwood net ganz reingeschoben. Keine Ahnung warum das nicht passt...
Dennis
ich habe bei meinem auch kleinere probleme gehabt ... aber es passt ! wie schon geschrieben .... mitm bissel fingern, bleich biegen und kabel rechts links oben unten verteilen passt das .... trotz 2 cinch leitungen wechslerkabel ....etc !
gruß
manu
ps: ... es hätte grösser sein können
entweder verkleidung unter deinem airbag abnehmnund die kabel aus dem weg nehmen oder ebend tachoblende abschrauben an den schaltern vorbeifingenr und kabel von dort aus aus dem wege nehmen dauert nich lange
bau aber auf der radiorückseite diesen stutzen an da dieverkleidung sehr dünwandig und waklig ist da ist es besser wen das radio hintne mit diesem stutzen aufleigt dan springen die cds nicht annährend woviel bei unebener straße
Kommt man auch gut dran, wenn man die Ablage / Knieschutz auf der Fahrerseite ausbaut....
also ich kam da ja fast gar nicht ran. hab tachoblende, drehregler und alles andee unterm radio ausgebaut und habe es immernoch nicht ganz rein bekommen.
das blech hinten habe ich raus gesägt. trotzdem net.
sehr besch... arbeit...
ganz hinten sind leitungen für die lüftung. die kann man leider nicht mal eben ausschneiden oder so...
andreas
Handschuhfach ist draußen aber wenn ich das alles so rein quetsch hab ich störgeräusche wie ***.
Kurz vorm Quetschen die Kabel immer seitlich sanft wieder rausziehen, dann geht das schon. Ist eng aber der Platz langt.
Fang doch an zu singen dann brauchst kein Radio u hast auch keine Probleme
no comment rofl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!