Corris in Hannover und Land

  • Lehrte-Hämelerwald (anner A2)


    fahre des öfteren da rum, manchmal auch in hannover, deinen habe ich aber auch noch nicht gesichtet...


    achja musst mal drauf achten... H-** 2121, Farbe ist in der Signatur :winking_face::)

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

  • Moinsen!


    Komme aus Sarstedt und bin öfters in Hannover und Hämelerwald.


    HI-** 55


    Gruß
    Martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • ui in Hämelerwald auch?? wie kommt das denn? Muss ich jetzt demnächst mal genau hingucken ob ich den sehe...

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe noch nie einen Corrado in sarstedt gesehen,ich komme aus algermissen...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Moe


    Meine Eltern sind grade nach Hämelerwald gezogen (Uckermarkstr.)
    Werde dort öfter zu sehen sein, jedenfalls von Mai bis Oktober (Saison-Schilder), sonst mit dem Alltags-Nissan.


    tomas


    Klar leb ich noch! Hat sich nur einiges bei mir getan:
    Umzug nach Sarstedt, neuer Job, und Nachwuchs. Dem Cori bleib ich aber treu :verbeuge: Ich sehe zu, dass ich Samstag da bin.


    Der Dude


    Naja, aufm Cori steht ja nicht, dass er in Sarstedt wohnt :)
    Bin auch noch nicht so heimisch in Sarstedt und ausserdem steht er (wenn er steht) in der Garage. Bist Du öfter in der Nähe?



    Martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Ich bin ab und zu in sarstedt,vielleicht sieht man sich ja...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • @ Freeze


    az klar, Uckermarkstraße is 4 Straßen weiter von mir, da werde ich dich sicherlich demnächst mal zu Gesicht bekommen...


    *greetings*

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • @ Freeze


    kann es sein dass ich dich gestern, muss so kurz nach 6 gewesen sein in Hämelerwald auffer Hildesheimer Str. gesehen habe, bist Richtung B65 gefahren, hast auch noch gegrüsst, ich konnte nur noch etwas verdutzt rurückgrinsen... :winking_face: kennzeichentechnisch müsste es passen, sieht schick aus dein Corri...


    (wollte nich extra nen neues "Gesichtet" Thema eröffnen und so ganz "off topic" ist es ja nicht...)


    greetings

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

  • Hey Moe!


    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich war seit Sonntag nicht mehr in Hämelerwald. *Wer hat sich mein Auto geliehen!* :grinning_squinting_face:


    Ich bin wahrscheinlich morgen am späten Nachmittag da. Komme von der Bahn und fahre am "1 Euro Imbiss" :auge: vorbei. Vielleicht sieht man sich.


    Gruß
    Martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

    Automatische Anzeigen

  • @ Freeze


    ne ich seh schon, mein Fehler, deiner kann es gar nicht gewesen sein, hast ja nen roten G60 :andiesti: und das gestern war nen schwarzer, ich glaube 16V...naja irgendwann krieg ich den bestimmt zufällig mal zu G-sicht :winking_face: bis dann...


    (für den anderen habe ich mal nen neuen Thread eröffnet)


    greetings

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!