VAG Interface und andere Software

  • Womit meine Frage immer noch nicht beantwortet ist.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Meinst du nicht das der Software das egal ist ob sie illegal benutzt wird?


    Zitat von Corradoman

    Super.......
    Mit der geklauter Software kannst du nichtmal den Inspektionsintervall von VW zurückstellen also warum wird der Blödsinn hier als "problemlos" oder "gut funktionierend" von dir betitelt?
    Nur alleine zum Fehlerauslesen (mehr geht mit der illegalen Software eh nicht) reicht auch die Demoversion plus ein selbstgelötetes Kabel.

  • Für gewöhnlich ist das um sonst.


    @ corradoman, wer sagt denn das die software gekaut ist, das du immer gleich so böse sachen dir ausdenken musst, zzzz, und selbst wenn man die software klauen würde, was ich niemals machen würde, dann könntest du sie vom original nicht unterscheiden, da es mit hilfe von cracks usw möglich wäre ganz schnell eine vollversion draus zu machen.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sören

    Für gewöhnlich ist das um sonst.


    @ corradoman, wer sagt denn das die software gekaut ist, das du immer gleich so böse sachen dir ausdenken musst, zzzz, und selbst wenn man die software klauen würde, was ich niemals machen würde, dann könntest du sie vom original nicht unterscheiden, da es mit hilfe von cracks usw möglich wäre ganz schnell eine vollversion draus zu machen.


    Du kannst 200 Cracks benutzen, deswegen wird sie trotzdem nicht wie die Vollversion funktionieren sondern ganz normal wie die Demo. Nur vom optischen her ist es dann eine Vollversion. Glaub es mir einfach. Bisher hat es noch niemand, ich wiederhole niemand geschaft dieses Programm zu cracken und da wirst du garantiert nicht der erste sein dem es gelingen würde.
    Übrigens könnte man das I-Net auswendig kennen deswegen gibt es so eine Software trotzdem nicht gratis zum runterladen.


    Martin
    http://shop.dieselschrauber.de/
    Frag mal da an denn ich weiß jetzt nicht ob er die Software noch einzelt verkauft da es immer so ein Hickhack mit dem Lizensschlüssel gab.

  • Okay es mag ja sein das diese Software noch!!!! nicht geknackt wurde. Aber was soll man dazu sagen, die Inigma wurde geknackt. Heutzutage wird jedes Steuergerät verschlüsselt und diese werden kurz nach dem das Auto auf den Markt kommt geknackt. Das einzige was im mom noch "einniger" maßen sicher ist sind Dongel.


    Gruss


    Robert

  • Lassen wir den corradoman mal in seiner Welt. Ich meine selbst wenn das mit dem zurücksetzen der intervalldaten nicht klappt, ich will damit fehler auslesen, und nichts anderes, und das funktioniert erste sahne. Was nützt es mir wenn ich ein heiden geld ausgebe für ein interface mit software, und ich brauche die funktionen nicht. Zumal ich bis jetzt auch nichts gefunden habe was mit dem vag com was ich habe nicht funktioniert. ich kann fehler auslesen, messwertblöcke usw, weier habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber das reicht um sagen zu können, es funktioniert super.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Da kann ich Sören nur recht geben! Für mehr als die Fehler auslese brauch ich das auch nicht! Und meinen Airbag konnte ich damit auch zurück setzen(Nach rep des Schleifringes) und meine DK neu anlernen! Das reicht alle male für den Hobby bereich! und ne 16V hab ich auch nicht! :face_with_rolling_eyes:

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sören

    Lassen wir den corradoman mal in seiner Welt. Ich meine selbst wenn das mit dem zurücksetzen der intervalldaten nicht klappt, ich will damit fehler auslesen, und nichts anderes, und das funktioniert erste sahne. Was nützt es mir wenn ich ein heiden geld ausgebe für ein interface mit software, und ich brauche die funktionen nicht. Zumal ich bis jetzt auch nichts gefunden habe was mit dem vag com was ich habe nicht funktioniert. ich kann fehler auslesen, messwertblöcke usw, weier habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber das reicht um sagen zu können, es funktioniert super.


    Und nur zum Fehler auslesen dann die Software klauen?
    Jungchen was bist du doch naiv, aber willst mir was von einer anderen Welt erzählen......... :face_with_rolling_eyes:
    Für solche Leute wie dich hatte ich sogar einen Hinweis gegeben:

    Zitat von Corradoman


    Nur alleine zum Fehlerauslesen (mehr geht mit der illegalen Software eh nicht) reicht auch die Demoversion plus ein selbstgelötetes Kabel.


    Aber um das ganze zu verstehen bedarf es wohl etwas mehr.
    Richtige Experten scheitern an der Software seit knapp 6 Jahren und du willst mir erzählen das es nur ein Klacks wäre?
    Na ja, OK.

    Automatische Anzeigen

  • Du bist n kerl, ich weiß nicht wo dein problem ist. Werde doch glücklich mit deiner 300euro software und lass uns arme *******e in ruhe. :lachen3:

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Hehe Leute was ist den hier los. Muss man sich für so ein Kicki streiten!?und Außerdem würde ich mal sagen geht das vom Thema ab und sollte ev. per PN geklärt werden.


    Ich persönlich habe mir auch mal die VAG Soft installiert und mit einem Crack versucht zu betreiben. Wie hier schon erwähnt wurde ist sie dann oberflächlich eine Vollversion. Nur als ich da etwas in den Einstellungen gestöbert habe. Und dann versucht habe einen Fehler zu löschen erhielt ich den Hinweis das diese Funktionen nur in einer Vollversion unterstütz werden.Daher nehme ich mal an gibt es keinen 100% Crack dafür.


    Aber mal eine andere Frage gibt es den nicht eine Soft die kostenlos ist und das Legal bzw. in einem Hobby-Preissegment!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Also ich kann mit meiner software ohne probleme fehler löschen usw, das programm bietet keine einstellungen, die ich nicht vollstens nutzen kann, aber kann ja sein das es noch andere software gibt, wo man mehr einstellungsmöglichkeiten gibt, ich denke zwar vag-com ist vag-com, aber naja, lasse mich gerne eines besseren belehren.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Was für eine Version ist das den ?!

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Ist ne ältere, Vers. 311, reicht aber für autos bis bj 2001 mindestens, weiter habe ich noch nicht getestet, aber ich denke bis 2004 ist alles auslesbar.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag



    Frag mal den Sören denn der hat die Weltweit einzigste gecrackte Version die 100% identisch mit der Vollversion sein soll. :lachen3::lachen3::lachen3:
    Ich frag mich ob den Uwe Ross das interessieren könnte was der Sören da so als erster fertig gebracht hat und vor allem WIE er das geschafft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!