Aber net für 45 Euro!!! Da kauf ich mir einen netten Klappschlüssel dafür.
hatte aber auch noch Glück, und hab den neuen VR6 Rohling noch für 13 Euro bekommen.
Aber net für 45 Euro!!! Da kauf ich mir einen netten Klappschlüssel dafür.
hatte aber auch noch Glück, und hab den neuen VR6 Rohling noch für 13 Euro bekommen.
Das würde jeder normale Mensch auch sagen, aber seit wann sind Corrado-Fahrer "normal" ??
Seit wann sind die Preise für Corradoteile "normal" ??
Hab ich jetzt letztens erst wieder bemerkt:
Der Lichtschalter vom Golf 2 kostet 25€ (und passt auch beim Corrado) und der vom Corrado 70€ !!!!!!! (ohne %)...... welcher "normale" Mensch kauft den Corradoschalter??
Um 13€ hast ihn aber sicher von an Havara oder so, an ORIGINALEN kriegst sicher nirgens um den Preis.....schon desshalb weils die in Europa gar nicht mehr gibt.
Naja, ich hatte ihn von meinem örtlichen VW Händler bestellt.... In Heilbronn. War aber der letzte den es im VZ gab.
hab auch noch 2 rohlinge von den vr schlüsseln da wer interesse hat per pn
......ganz blöde Frage :
Wie funzt das mit der Wegfahrsperre??
Im Schlüssel der dabei war, is so ein kleines Kunststoffkästchen, is das der "Erreger" ??
Muss ich den in den anderen Schlüssel verpflanzen??
Oder geht das ganz anders?
HILFE
Bist Du sicher das Deiner schon eine hat?
Ich glaub schon.
Auf http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/anfrage.php
unter 95´er -> Vr6_Patrick is meiner eingetragen und da stehts auch
Die Wegfahrsicherung war in den 95´er VR6 Corrados Standard.
Bei den 94´er 16V, 2.0 bzw. VR6 war sie bei der Alarmanlage auch dabei, die ich ja habe.
Also müsste sie eigentlcih schon drin sein, allerdings habe ich jetzt mit dem Vr-Schlüssel ganzu normal starten können...ich kappiers ned ganz
Hab selbst einen 95er und der hat die WFS über die Alarmanlage. Was ja Dein Startversuch belegt.
jo, bis auf die Farbe hama eh fast das selbe Auto was ich da so seh bei der Fahrgestellnummersammlung.
Hast du schon mal versucht mit nem Nachgefertigten Schlüssel zu starten?
Ich habe umgebaut auf Klappschlüssel. Kenne aber das System im Corri ohnehin gut, von daher wusste ich schon vorher das es funktionieren wird.
Die Ausstattung dürfte sich mittlerweile nicht mehr zu sehr ähneln, bei mir kam einides dazu.
Ich mein vom Originalzustand her.......
Also die 16v / G60 Schlüsselrohlinge bekomme ich bei meinem Händler noch zum EK von ~13 Euro.
Leute ohne Ahnung kaufen die einem (bei Ebay?) für 20..30...40 Euro ab.
Fragt doch einfach mal bei eurem Händler nach, kann mir nicht vorstellen, dass die händler die nimmer haben!
Kann mir jemand die Teilenummer des VR Schlüssels geben?
MfG Daniel
357 837 202
hab auch noch einen rohling vr6 hier. bin dauernd am überlegen ob ich ihn zum schleifen gebe
http://www.corrado-hannover.de/tips/t4keyalternative.html
hier stehen die et nummern.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!