Mücke und sein Auto ...

  • So, mein Auto ist zwar nicht so weit, wie er dieses Jahr sein sollte, aber trotzdem wollte ich ihn auch mal im Forum posten.
    Paralell dazu kann ich mich ja auch mal vorstellen was ich bei meiner Anmeldung von "ein paar Tagen" wohl gar nicht gemacht habe.
    Seit meiner Anmeldung im April 2002 habe ich schon viele Leute hier kennen gelernt. Persönlich (gruss an die AWB´lers) oder auch via Mail. (Gruss an alle anderen die ich so kennen gelernt habe)


    Also dann mal zu mir:
    Ich bin 27, komme aus der nähe von Wolfsburg und arbeite auch bei einer grossen Wolfsburger Autofirma :winking_face:
    Meinen Corrado hab ich im September 2001 gekauft und mich im April 2002 hier angemeldet.
    Damals noch in Violett-touch-perlefekt als Corrado-Exklusive gekauft war er schon mit 7,5 und 9x16 mit 215/40/16,40er Federn und Sportauspuff ab Kat und kleinem Lenkrad ausgerüstet.
    Inzwischen hat sich sehr viel an dem Auto geändert.
    Ist jetzt nen G drin, Neulack, andere Felgen usw...


    Werde mal ein paar Bilder posten.
    Aber auch ein paar Details zum Auto selbst nennen.


    Also wie gesagt ist es jetzt ein G60 mit noch unbekannter Leistung.
    Bi-kat und Fächer von Hartmann,
    Felgen sind 8x17 mit 205/40er Reifen hinten mit 25 Spurplatten vorne noch mit 20 Platten.
    Radkästen natürlich bearbeitet.
    Lederausstattung,
    Glasdach,
    Tachoringe,
    in.pro Rückleuchten,
    "dunkle" scheinwerfer,
    Rieger Grill,
    Spritzdüsen enfernt,
    Lt Düsen an den Lupo wischern,
    Hechwischer weg rationalisiert,
    und noch ein paar kleinigkeiten wurde gemacht.


    In planung sind auch noch einige sachen, die ich auch schon hier liegen habe, aber das werde ich dann wohl posten, wenn es soweit ist :winking_face:


    So, und nu hab ich genug geschrieben...
    Fragen?? Nur zu..

    Automatische Anzeigen

  • ach siehst du, hab ich doch was vergessen zu schreiben. mist..
    ja, war nen 16V.
    der im Avatar ist noch der "alte". Orginal Lack, die alten Felgen (Azev A)


    andreas

  • ich denke da kann man von sehr gelungenen Modifikationen sprechen. Das Glasdach gefällt mir besonders gut *auch haben will* und die Felgen :face_with_rolling_eyes: -> 1A!!!


    kommt mir irgendwie so vorl, als wenn sich auf einmal besonders die leute vorstellen, die eigentlich schon recht bekannt sind (von der postingszahl her). Aber das is auf keinen Fall schlecht, diese Vorstellungen samt Corri zu lesen sind immer äußerst interessant! Macht nur weiter so :)

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat von VR6_Patrick

    Sehr feiner Corrado...so muss ein Corrado aussehen :super:


    Da kann ich mich nur anschließen. Schönes Fahrzeug.

  • danke moe,patrik, mark :)


    ja, es war mal LC4U.
    aber ich hatte den schon einmal in LC4U nachlackieren lassen und der Lackierer hat sowas von schei... gemacht und der lack war einfach nur im eimer.
    bin ne weile so rum gefahren und hab dann nen rundumschlag gemacht. achsen und alle anderen metallteile unterm auto (tankgurte vergessen) sandgestrahlt und neu beschichtet, Felgen neu, leder,motor usw.. und dann hab ich mir gedacht das es nicht nocheinmal der alte lack sein muss... dann mus da auch was neues her.
    LC4U ansich ist eine sehr schöne farbe. hast du auf jeden fall recht.

    Automatische Anzeigen

  • mist, ich hab gehofft das keiner was dazu sagt. Weil hab die karre vorher noch nbissl sauber gemacht und die lippe vergessen, was ich aber erst gesehen habe als ich die bilder schon auf dem rechner hatte *g*


    stefan, bei gelegenheit mach ich das. muss ich mal gucken welches bild ich nehme.


    andreas

  • Schönes Auto Andreas,kannst ja mal nach AWB kommen...ich meine zum Expogelände :super:

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Die AWB´lers sind doch pflegeleicht...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Zitat von SkyBlue

    So, und nu hab ich genug geschrieben...
    Fragen?? Nur zu..


    Geht der Frontspoiler nicht mehr sauber? :biggrin:




    Viele Spass noch mit deiner Flunder und lass den Motor mal heil, das macht mehr Spass im Sommer, wenn der Bock fährt. Hab ich heute festgestellt!



    Gruß Hagen


    Ps: Sieht ja schick aus,du..

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!