Zitat von cocog60Speedfreak:
Danke für die Tipps
Aber die Standardsachen wie Kofferraumboden, Spaltmaße, Rost usw. weiß ich ja selber. Ich meine worauf muss mann noch achten, was beim Corri keine Schwaschstellen sind????
denke du meinst Golf 2
Zitat von cocog60Speedfreak:
Danke für die Tipps
Aber die Standardsachen wie Kofferraumboden, Spaltmaße, Rost usw. weiß ich ja selber. Ich meine worauf muss mann noch achten, was beim Corri keine Schwaschstellen sind????
denke du meinst Golf 2
Ilyas
nein, ich meinte Schwachstellen beim Golf, die der Corrado nicht hat.
Selbst wenn der Motor nicht lange hält, die bekommt man ja nachgeworfen.
Hi !
Ja ja. Die Corrado / Golf Kombination .. Kommt mir bekannt vor.
Was mich so ganz grob an dem Golf stört, ist die beige Lederausstattung. Also die gab es nicht. Nur schwarz und grau. beige find ich gut, nur halt merkwürdig, wenn man nach Dingen sucht, die nicht original sind.
Rost, na ja. Einfach mal im WOB Edition Forum meine Umbaustory ansehen. Großes Problenm hinten am Tankstutzen. oder halt am Unterboden unter der Dichtmasse. Von außen kaum zu sehen, aber drunter. Aber meistens nicht viel Ist schon OK bei den Autos.
Mach doch einfach mal eine Fahrgestellnummeranfrage hier über den tomas. Mal sehen was dabei herauskommt.
beige im Golf 2 nicht original?
selbst schon einen in der Werkstatt gehabt und so 2 oder 3 mal angeboten gesehen.
Ja aber nicht mit Sportsitzen. Und meistens ist das dann Kunstleder. Hiess damals glaube ich beduin.
Hi !
Habe da nochmal nachgeforscht. Also im Grunde hat Harti schon mal recht. Beduin gab es öfter aber meisst Kunstleder und Normale Sitze.
Und jetzt kommt es. Im Modell 90 gab es das mal. Aber nur ein halbes Modelljahr. Im Prospekt wo der G60 noch nicht aufgeführt ist. Ausgabe 8/89 steht es drin, aber Jan 90 schon nicht mehr, weil es wohl keiner bestellt hat.
Sonst kenne ich das nur im 85 / 86 er Modell und im County Chrom edition.. Aber das wäre echt der hammer, wenn das original wäre.
ThomasK
AHA. Kannst du auch nochmal nach der Farbe gucken? Er sagte, es wäre die Farbe dunkelgrün, die es auch im Golf Cabrio Classic Line gab..
Das scheint nen Sahnestück zu sein, nimm den bloß wenn der OK is.
Hi !
Also in den GTI Prospekten kann ich nichts finden. Nur im normalem Golf Prospekt von 90. Da ist das Oakgrün drin. Ist das das vom cab ? Also das von den GT Spezial. Konnte man aber auch für die normalen Golfs bestellen. Aber einen GTi in der Farbe, zumindest Model 90. Das wüßte ich nicht.. Also wenn es wirklich ein echter G60 ist, müßte er den hohen Tunnel haben (also auch die flache Mittelkonsole), geklebte Frontscheibe, G60 Kotis, entsprechender Aufkleber im Kofferraum. Und wenn es wirklich eine echte beige Lederausstattung für den G60 ist, sind die Verstellräder dort höher, als die an den normalen Golf Sitzen. Also in der Höhe der Corrado Drehteile, wegen dem Tunnel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!