NIE WIEDER mein Baby in ne freie Werkstatt

  • Da bin ich wieder, der werkstattmeister kamm direkt als ich auf dem hof war zu mir und meinte das er noch nicht fertig ist und das er noch einiges nachbessern muss!! Nunja da ich nicht so bin hab wir uns mal auf montag als abhol termin geeinigt!
    Hat mir aber auch im gleichen atemzug gesagt das er das nie wieder machen wird! Weil das beim Corrado wohl ne derbe sch*** arbeit ist!


    Naja dann binn ich mal gespannt wie es montag wird!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Zitat von JettaMichi

    Da bin ich wieder, der werkstattmeister kamm direkt als ich auf dem hof war zu mir und meinte das er noch nicht fertig ist und das er noch einiges nachbessern muss!! Nunja da ich nicht so bin hab wir uns mal auf montag als abhol termin geeinigt!
    Hat mir aber auch im gleichen atemzug gesagt das er das nie wieder machen wird! Weil das beim Corrado wohl ne derbe sch*** arbeit ist!


    Naja dann binn ich mal gespannt wie es montag wird!


    Vielleicht hat er ja ne neue Scheibe, neues A Brett, A Säulen und LAck bestellt!


    :lachen3:


    Schau dir das bloß genau an am Montag!
    Auch den Himmel und Wasserkasten. Schau auch im wasserkasten nach, falls es da klappert, dann liegt da Werkzeug drin, welches deine Kiste zum rosten bringen könnte! Und schau ob die Wischer richtig funktionieren, nicht das die nicht richtig fest sind.


    Eigentlich hätst du ihm ja auch sagen können, nie wieder! :winking_face:


    Gruß Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • vielleicht wars doch nicht so schlimm wie du es gesehn hast und nur die sonneneinstrahlung... :) naja bei seite. also klingt schon ziemlich ärgerlich aber wer weiß vielleicht richtet ers ja wieder super hin

    Automatische Anzeigen