NIE WIEDER mein Baby in ne freie Werkstatt

  • Da bin ich wieder, der werkstattmeister kamm direkt als ich auf dem hof war zu mir und meinte das er noch nicht fertig ist und das er noch einiges nachbessern muss!! Nunja da ich nicht so bin hab wir uns mal auf montag als abhol termin geeinigt!
    Hat mir aber auch im gleichen atemzug gesagt das er das nie wieder machen wird! Weil das beim Corrado wohl ne derbe sch*** arbeit ist!


    Naja dann binn ich mal gespannt wie es montag wird!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Zitat von JettaMichi

    Da bin ich wieder, der werkstattmeister kamm direkt als ich auf dem hof war zu mir und meinte das er noch nicht fertig ist und das er noch einiges nachbessern muss!! Nunja da ich nicht so bin hab wir uns mal auf montag als abhol termin geeinigt!
    Hat mir aber auch im gleichen atemzug gesagt das er das nie wieder machen wird! Weil das beim Corrado wohl ne derbe sch*** arbeit ist!


    Naja dann binn ich mal gespannt wie es montag wird!


    Vielleicht hat er ja ne neue Scheibe, neues A Brett, A Säulen und LAck bestellt!


    :lachen3:


    Schau dir das bloß genau an am Montag!
    Auch den Himmel und Wasserkasten. Schau auch im wasserkasten nach, falls es da klappert, dann liegt da Werkzeug drin, welches deine Kiste zum rosten bringen könnte! Und schau ob die Wischer richtig funktionieren, nicht das die nicht richtig fest sind.


    Eigentlich hätst du ihm ja auch sagen können, nie wieder! :winking_face:


    Gruß Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • vielleicht wars doch nicht so schlimm wie du es gesehn hast und nur die sonneneinstrahlung... :) naja bei seite. also klingt schon ziemlich ärgerlich aber wer weiß vielleicht richtet ers ja wieder super hin

    Automatische Anzeigen

  • Also als ich mit ihm gesprochen hab war der wagen noch genau so da wie er am freitag abend aussah! Er meinte z.b das die mutter nur zu fixirung da drinne steck und er die noch entfernen will! Zu den A-Säulen wollte er sich bis montag was überlegen! Den kleber wollter er noch restlos entfernen überall! Da Brett hat er jetzt nicht angesprochen, das werde ich aber am Montag machen!!
    War eben auf dem rückweg noch ma da und im schein der scheinwerfer sah der wagen von aussen auch schon deutlich besser aus! Auch der rahmen saß jetzt ordentlich und grade! Naja war aber zu dunkel um mehr zu sehen!


    Troztem bleib ich mal skeptisch was das ergebnis angeht!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • so ein käse, qualität stirbt so langsam auch an jeder ecke aus.
    manchmal bereue ich es, dass ich keine Ausbildung als KFZ Mechaniker gemacht habe (beschäftige mich mehr mit Autos, als so einige ATU Meister)


    will nicht wissen, wie einige Chirugen während der OP mit Ihre Patienten umgehen, während diese in Vollnarkose sich im tiefschlaf befinden


    Was die Karren betrifft, blind vertrauen kann man keinen Werkstatt mehr

  • Zitat von Manolo

    Wenn Du Photos machst, speicher sie als tiff oder raw Datei ab. Alles andere ist vor Gericht nicht zulässig, wenn Du die nicht entwickeln läßt.;)


    Zwar OT, aber aus Neugierde: Gibt es dafür einen bestimmten Grund!?

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • Na, jetzt beruhigt euch mal. jeder der arbeitet, weiss, das auch mal was schiefgehen kann. Also gib doch einfach der Werkstatt mal die Möglichkeit das auszubessern.


    Oder wo sind hier die Leute die nur fehlerfrei arbeiten? Ich kann Dir Geschichten von VW Werkstätten erzählen, da dreht sich Dir der Magen um.
    Jetzt warte ab, bis Du ihn abholst.

  • @ Manolo bist du dir da mit den Formaten sicher ? mich hat einer mal angefahren und hab einfach mit Handy Fotos gemacht und die selber ausgedruckt. Bilder wurden vor Gericht auch benutzt und akzeptiert eigentlich.

  • Montag morgen steht garantiert Carglas bei denen im Hof zum Scheibeneinbau. :winking_face:
    Erst mal abwarten und Tee trinken. Aufregen sollte man sich erst dann wenn der Wagen fertig zum abholen ist und man dann Defekte/Fehler findet.

    Automatische Anzeigen

  • Jeder von Euch,der in irgendeiner Dienstleistungsbranche arbeitet,weiss,dass mal was schief gehen kann.
    Und grade im Kfz-Gewerbe kann viel schief laufen.
    Da nimmst Du was an (in diesem Fall die Windschutzscheibe eines Corrados),denkst,ok,schnell verdientes Geld,mal eben machen und dann kommt es anders.
    Ist törricht von der Werkstatt so was zu machen.Dennoch weiss man ja,was heutzutage so los ist.Da nimmt man alles an,was Geld bringt.
    Und wie Du eben in Deinem Post schon sagtest,hat er Dich um Zeit gebeten,Seine Fehler zu richten.
    Und auch wenn er Mist baut,bedenke bitte,dass eine Werkstatt ein Nachbesserungsrecht hat.Gleichwohl jeglicher Reparaturdauer und Kosten.


    Warte Montag ab.Ich weiss,es ist extrem ärgerlich.Doch schiebe Deine Wut auf und spar Dir das.Denn das gibt noch mehr Ärger.


    Solltest Du damit Probs habe und die Werkstatt Dich dann doch auf einem von denen verursachten Schaden sitzen lässt,meld Dich per PM.Ich habe da einen guten Draht zur Handwerkskammer und über meinen Arbeitgeber (ADAC) kann ich auch was machen.


    Es wird Dir schon geholfen.



    Willy

  • es ist dennoch dämlich arbeit anzunehmen von der man keine ahnung hat, bzw deren umfang man nicht überschauen kann...


    und wenn dann noch ärger ist solltest du ganz einfach die schiedsstelle bemühen. kammer und adac bringen an der stelle genauso viel wie deine oma...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat von tomas

    es ist dennoch dämlich arbeit anzunehmen von der man keine ahnung hat, bzw deren umfang man nicht überschauen kann...


    VW Werkstätten nehmen auch Corrados rein obwohl die Werkstattmeister noch nie nen G-Lader zu sehen bekamen :winking_face:

  • Die Schiedsstelle bringt dir nur dann was, wenn die Werkstatt Innungsmitglied is, sonst müssen die dort nich teilnehmen.
    Also wenn manche Kunden wüssten was bei uns in der Werkstatt und natürlich auch in jeder anderen so schiefgeht, da würden Einige ihre Kiste nur noch in de Werkstatt bringen wenn es wirklich absolut notwendig is. Manche Dinge lassen sich vom Kunden nicht verschweigen, aber vieles wird hingebogen ohne das die Kunden etwas davon merken.
    Er hätte ja auch zu dir sagen könn, das sie es nich geschafft haben und du deshalb erst am Montag kommen sollst. Er war immerhin so ehrlich dich auf einige Mängel hinzuweisen.
    Es kann sich heutzutage keine Werkstatt erlauben ein Kundenfahrzeug zu beschädigen und es nicht wieder zu richten. Dadurch würden einige Kunden wegfallen, weil sich negative Erfahrungen viel mehr rumsprechen als wenn jemand zufrieden war.
    Wird schon alles!

  • Nobby

    Das liegt aber auch stark mit daran das so gut wie keine Corrados mehr zu VW kommen. Ich arbeite in nem relativ großen VW/Audi Autohaus mit nem Tagesdurchgang von ca 50-100 Autos je nach Arbeitslage halt. Also ich würde sagen das ich letztes Jahr 1 oder 2 Corris bei uns in der Werkstatt gesehen habe.
    Also bei uns können alle nen G60 von nem Vr unterscheiden, außer vieleicht die Lehrlinge, das ist ja auch nich deren Zeit gewesen.
    Also man kann da nich alle über einen Kamm scheren.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!