Hey Hannes,
sieht ja wirklich fein aus der Corry. Bist du mit dem Lack zufrieden?
Ansonsten echt geil geworden, dennoch würd ich mich mal nach anderen Felgen umsehen und die Kiste hinten noch ein wenig ablassen
Gruß
Marcel
Hey Hannes,
sieht ja wirklich fein aus der Corry. Bist du mit dem Lack zufrieden?
Ansonsten echt geil geworden, dennoch würd ich mich mal nach anderen Felgen umsehen und die Kiste hinten noch ein wenig ablassen
Gruß
Marcel
Das mit dem hinten ein wenig mehr runtersetzen stimme ich zu,
Ansonsten wie gesagt einfach schön!
sehr schön..... hinten Tiefer würde ich auch sagen.... aber das kommt ja drauf an, wo man wohnt.... meiner z.B. muss vorne wieder höher, sonst bleibt bald der halbe Unterboden in der Ausfahrt liegen....
bei mir vorne höher ? nö ist ja nicht meine einfahrt ist nur das grundstück daneben
naja die sitze hinten bleiben drinnen die sind nur umgeklappt , und sonst halt noch das übliche Leder und audioausbau... besonderheiten werden nicht verraten.
Moin...
Felgen sollte man durch mehrteilige 17er tauschen,
hinten wieder die Original Stoßstange montieren und
hinten tiefer legen.
Sonst sieht er sehr gut aus.
Gruss Torsten
Kaum zu glauben aber hinten das ist die orginalStoßstange
sieht sehr gut aus dein rado ! felgen sind natürlich geschmackssache ... lass dir da nicht reinreden .... aber hinten tiefer sollte er, wenn es deine ortsumgebung zulässt, schon. ansonsten auf airride zurückgreifen
gruß und beulenfreie frischlackierte fahrt
manu
[qoute=DOHC]G**l das Glasdach.
Möcht auch so eins.
Aber wie und wo??? [/quote]
passat 35i
andreas
Ja vom Passat 35i aber meins scheint nicht das richtige zu sein kommt nämlich deutlich zu hoch vorne und zu niedrig hinten aber vielleicht finde ich da noch eine lösung.
Hoi,
schön gemacht!
ich finde er ist hinten tief genug, aber wie schon gesagt, ansichtssache....
Gruß
Jo
Wenn man an der Original Stoßstange rumspachtelt und rumklebt kann
man ja nun wirklich nicht mehr von Original reden oder?
Gruss Torsten
Zitat von AlFiJa vom Passat 35i aber meins scheint nicht das richtige zu sein kommt nämlich deutlich zu hoch vorne und zu niedrig hinten aber vielleicht finde ich da noch eine lösung.
schau mal bei http://www.isnet-ev.de/privat/corrado/index.htm
dort findest du eine klasse anleitung wie man das schiebedach justieren kann !
viel erfolg
gruß
manu
kenne ich schon hilft aber leider nix die schrauben sind schon auf anschlag und trotzdem wollen sie nicht recht.
im glasschiebedach vom alfi steckt irgendwie die mechanik (laufschienen und schlitten) vom blechschiebedach drin. das wird das problem sein.
gruß
irgendwie wird das schon passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!