Habe ich neulich entdeckt und konnte zum Glück gestern mal ein Foto mit dem Handy machen.
Schon komisch wie die dazu kommen genau die rein zu bauen.
Habe ich neulich entdeckt und konnte zum Glück gestern mal ein Foto mit dem Handy machen.
Schon komisch wie die dazu kommen genau die rein zu bauen.
ich glaub den kenn ich schon!
ehrlich gesagt, wäre mir auf dem bild jetzt nicht aufgefallen...
andreas
Hääääää??? Kann mal einer erklären, was dieser Bus mit dem Corrado gemeinsam haben soll? Find da nix besonderes dran...
die oberen lichter mal anschauen , sehen den dem Corrado ähnlich
Oben beim Bus, die Rückleuchten, sehen aus wie die äusseren Teile von den Corrado-Heckleuchten
Zitat von SpreadHabe ich neulich entdeckt und konnte zum Glück gestern mal ein Foto mit dem Handy machen.
Wo hast du das Photo gemacht, aufm Bildschirm? Könnte schwören, das gleiche Photo war damals auch hier zu sehen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…leuchten+%2Abus
Leider ist das Photo nicht mehr aufm Server...
kommt mir auch bekannt vor.
tomas
Die Busse fahren bei uns auch, die Leuchten haben auch die 535 Nummer.
Das Thema gabs schonmal irgendwo vor Jahren, das sind wirklich originale Corrado Leuchten.
Und wer bitte kommt auf die Idee Corrado-Heckleuchten in einen Linienbus einzubauen???
Sieht doch garnichtmal so Schlecht aus Sowas habe ich noch nie Gesehen.
So glaubt ihrs mir jetzt wenn meine Motorhaube mit drauf ist. Musste des Bild kleiner machen wegen der Dateigröße. Auserdem komm ich auch aus Nürnberg wie man an seinem Kennzeichen auch sehen kann
so wird ein bus zum KULT
Hallo,
man findet noch mehr von Bussen an VW-Fahrzeugen. Die Scheinwerfer vom Rallye-Golf waren im Neoplanbus verbaut. Vielleicht kannst Du ja noch ein Bild von vorne machen?!
Grüße
Toby
nein, leider nicht. Hab ich noch nie gesehen, stand aber mal in meinen Bericht zum Rallye-Golf.
Grüße
Toby
schade, hätte ich gern gesehen!!!!
ich frag mal nen kumpel wegen katalog mit älteren neoplan bussen
seine familie hat ein busunternehmen.
die neoplan sehen heute wesentlich moderner aus.
die ham ja auch DE linsen drin etc.
hab auch schonmal überlegt, ob man net von denen teile verbauen könnte...
Hier noch ein Beispiel:http://www.carnero.info/photos/Neoplan…rtacek%2003.jpg.
Ich habe mal eine Email zu Neoplan geschickt und gefragt welcher Bus mit den Scheinwefern vom Golf ausgestattet wurde. Mal sehen, ob die sich melden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!