Hallo ich bin Neu hier

  • Hallo ich Heiße Daniel und komme aus Winsen/Aller das liegt bei Celle. Da ich auf diese Seite gestoßen bin und mal gekuckt habe Dachte ich, ich Regestriere mich einfach. Da ich erst 16 geworden binn und noch kein Führerschein habe,und damit auch noch Kein Auto Besitze.Abber mein Vatter hat einen Corrado VR6 in Aquablau-Perlefeckt (LC5U) Gekauft 2003 im September. Da mein Vatter schon 2 Corrados davor hatte aber den 1 corrado G60 im Mai 1996 und den 2 corrado im sommer 2000 Verkauft hatte.Der erste Corrado war ein G60 in Rot und der zweite Corrado war auch ein G60 in rot.Der erste corrado Hatte im Mai einen Unfall Gehabt und war Totallschaden. der Zweite ist der G-Lader und Der Motor Kaputt gegangen. Und der 1992 Corrado VR6 Läuft und Läuft.Soo das war die kleine Vorgeschichte von den Autos.Corrado Hat mich Schohn wo wir unseren Ersten gehabt haben immer Fastsiniert. die Form der Karosserie und Der Innenraum einfach toll.Schade dass auf Deutschlands Straßen immer Weniger Corrados Rumfahren. Wenn man einen seht Denkt mann nur wie schönn der Corrado ist und was es da für Farben Gibt einfach nur ein Traum. :super: Einmal :cschwarz: Immer :cblau: .

    Der Corrado Nur noch wenig auf Deutschlands Straßen zu sehen.Ein Sportwagen der einfach Unbeschreiblich ist. :cblau:

  • von mir auch ein freundliches Hallo :winkewin:


    naja, noch 2 Jahre dann kannste selber Gas geben :grinning_squinting_face:


    viel Spass hier....

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen und sach erzähl Vati was du hier lernst..


    Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • willkommen auch von mir!


    euer corrado hat ne tolle farbe, das muss man einfach sagen :super::face_with_rolling_eyes::cool:

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Danke,Danke.Wir haben auch noch ein Passat VR6 Kombi BJ:94 Eclusiv in rot. Da ist leider der Wärmetauscher heute Geplatzt. :cry: jetzt haben wir erstmal den Schlauch der zum Gebläsekasten geht Überbrückt.Ich wünsch euch noch einen gesellenden Abend und Gute Fahrt :super::scorrado:

    Der Corrado Nur noch wenig auf Deutschlands Straßen zu sehen.Ein Sportwagen der einfach Unbeschreiblich ist. :cblau:

  • Zitat von Corrado-slc

    Passat



    :super::super:

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!