oder das;-)
Audi A4 Scheinwerfer im Corrado
-
Bastian -
30. Juni 2006 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
-
Hey Leute..
das is nen Prototyp, lass es doch erstmal machen das es soweit Funzelt.
Wenn er fertig ist, kann er ja anhand der Maße nen neues Gehäuse bauen =) -
voralem wen du das so zuschweist.
wie komsmte da noch ran bei defekten leuchtmitteln?
-
Das ist leider alles einfacher gesagt wie getan !!!
Ich habe nicht die möglichkeit kunststoff zu schweissen, und mir dann noch das ganze Werkzeug zu kaufen um mir hier nen Scheinwerfer in erstausrüster qualität bauen zu könnenl, dafür hab ich leider auch nicht genug geld über !!
Ein Schönheitswettbewerb gewinnen will ich auch nicht !
Wenn ich die Scheinwerfer erstmal drin habe und von aussen alles super aussieht bin ich erstmal zufrieden, dannach kann man weiter sehen .... -
Ich finde, die Scheinwerfer sehen Klasse aus!
Von hinten sieht man die ja eh nicht, und wenn das einen selber nicht stört....wo ist das Problem?
Allerdings würde mich auch interessieren, wie man da die Lampen ersetzt -
-
Da brauchste auch net viel Werkzeug für (Heissluftfön und Kunststoffelektroden;-)) Aber gut wenns dich net stört...
Ersatz der Lampen ist natürlich ein interessantes Thema....;-)Ähm aber wie hattest du dir das mit dem eintragen gedacht?
-
Da brauchste auch net viel Werkzeug für (Heissluftfön und Kunststoffelektroden;-)) Aber gut wenns dich net stört...
Ersatz der Lampen ist natürlich ein interessantes Thema....;-)Ähm aber wie hattest du dir das mit dem eintragen gedacht?
Also Heisluftföhn hab ich ja da ... bekommt man die Kunststoffelektroden im Baumarkt ???
Also zum Birne wechseln müsste man im moment noch den ganzen Scheinwerfer ausbauen und das "geknetete" Kunststoff hinten abschrauben
Wegen eintragen hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht ....
-
Ja kannste in einem gutsortierten Baumarkt bekommen...;-) Ist aber nicht ganz einfach zu "schweissen" einfach mal ausprobieren...
Heisst also du baust erstmal wild rum und eintragen ist erstmal zweitrangig?
-
Heisst also du baust erstmal wild rum und eintragen ist erstmal zweitrangig?Ja, erstmal sollte alles passen.
Dann mach ich mir nen kopf wegen dem TÜV !
Vielleicht müsste man dann später mal wirklich die Gläser von den inpros nehmen oder so wegen dem E-Prüfzeichen .... -
ich habe mir die scheinwerfer von inpro bestellt, werde es auch mit den gläser machen. war schon bei meinem tüv kollegen, er wird mir es eintragen + xenon natürlich. weil ich vom e39 die waschdüsen für die scheinwerfer miteinbaue und die leuchtweitenregulierung auch irgend wie hionkriegen werde. werde euch dann bescheid sagen wenn es soweit ist:)
-
-
Müssen in den A4 Scheinwerfern unbedingt Xenon Lampen rein oder bekommt man da auch normale Leuchtmittel untergebracht? Bin gerade ein wenig auf der Suche nach A4 Scheinwerfern und ich wollte erstmal aus Kostengründen auf Xenon verzichten....
Also...die sehen ja mal echt geil aus die Dinger! Da kann sich ImPro aber mal ne Scheibe abschneiden! Sowas wäre doch auch mal ne Idee gewesen gleich Blinker unter zu bringen. Auf Angle Eyes kann ich guuuuuut drauf verzichten! Typisches Golf 3 Tuning!
Naja....man muss halt alles selber machen wenn mans schön haben will!!!
Goose -
In den A4 Scheinwerfern die ich habe kommen ganz normale H7 Lampen rein !
Ich weiß aber nicht ob das bei allen A4 Scheinwerfern so ist, ich glaub da gibts einmal die Version mit Halogen Lampen und einmal halt mit Xenon ....
-
gibt es auch gibt halos und xenons und beuide version gibts auch mit angel eyes
mir wär amleibsten xenon + angel eyes das wäre geile combi
-
weiß von euch jemand zufällig aus welchem Kunststoff genau die orig. Scheinwerfergehäuse sind? denke das es nachher einfacher ist das selbstgebaute Gehäuse mit dem orig. Gehäuserahmen zu verschweißen, wenn beide Teile aus dem gleichen Werkstoff sind.
-
Genau... das habe ich mir auch gedacht!!! Müsste doch möglich sein das A4 Gehäuse weiterhin zu benutzen mit ein paar Veränderungen.
Womöglich kann man auch die Gehäusehälften vom Corri und von A4 irgendwie zusammen schweißen!!!!???
Werde mir das nochmal genau unter die Lupen nehmen....
MFG Goose -
-
das original gehäuse wird ziemlich warscheinlich aus abs kunststoff sein
da ihr ja eh gerade alle am umbauen seit und die scheinwerfer zerlegt kann mir da jemand das a4 scheinwerfer gehäuse schicken ich wolt da ma was probieren
-
Schaut mal bei Ebay, für knapp 190€ mit Prüfzeichen
-
die kennt jeder die sind häßlich und gibt es schon ewig wir wolen scheinwerfer mit blinkern haben
-
die kennt jeder die sind häßlich und gibt es schon ewig wir wolen scheinwerfer mit blinkern haben
...kein Grund, die Rechtschreibung wieder mit Füssen zu treten.
Egal auch.
Ich finde die Idee mit den Blinkern im Scheinwerfer nicht so toll.Warum auch.Der Corrado hat mit seinen Nebelscheinwerfern und den Blinkern in der Stossstange so ein schönes "Gesicht", das würde ich nicht verschandeln. -
ich finde es gut das die so ne arbeit machen mit denn scheinwerfern, haben ja nicht viele.. angel-eyes und die orig. gefallen nicht allen, mit dem blinker drin kann man die stossstange komplett cleanen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!