Es ist vollbracht: Er läuft!

  • geht mir wie MaFa,


    bin auf den ersten fahrbericht ziemlich gespannt

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • Ich find das Projekt auch cool!


    Nur mal nebenbei... VW hat mit dem G-Lader ja auch Test gefahren und hätten Sie früher gemerkt das der G-Teilweise solche Probleme macht hätten sie ihn sicher nicht verbaut.


    Erst im alttag wird man sehen wie gut so ein Verdichter ist. Weil Temperatur unterschiede, kurz fahrten, usw. kann man nicht sehr gut Simulieren. Also würde ich auf die 180 Tkm erstmal nichts geben, ich geh mal davon aus das der einfach bei x umdrehung 2 Tage durch gelaufen ist......was aber nicht heißen soll das ich das nicht gut finde :biggrin:


    Gruss


    Robert

  • finde das Projekt auch sehr interessant, vor allem weil für mich ein G100 für meinen 3L VR6 viel interessanter wäre als ein Kompressor oder ein Turbo, schon alleine weil der G von VW stammt und mittlerweile ja auch schon Kult ist!


    hört sich das nicht geil an? VRG 6 oder VR6 G100 :danke::danke::danke:


    solche Leute wie den Willy brauchen wir hier


    Gruß Achim




    Edit Günter: Schriftgröße 4 ist unerwünscht!

    Automatische Anzeigen

  • was mich noch interessieren würde,


    der verdränger ist ja aus edelstahl und wurde durch bohrungen erleichtert


    wenn ich das recht verstanden habe. :confused:


    da er im verhältnis zum org. g60 verdränger schwerer ist müsste ja verstärkt


    riemenschlupf auftreten da die zu bewegende masse schwerer ist.


    korrigiert mich bitte wenn ich denaben liege...


    wills aber nicht hoffen :grinning_squinting_face:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy


  • also das ganze ist ja noch im erprobungsstadium, aber wenn das ganze doch mal erstgenommen werden kann, sollte man sich vielleicht überlegen, den verdränger doch aus alu oder so zu fertigen. die zwei gehäusehälften kann man ja ruhig aus edelstahl lassen :)


    ich bin auch dafür, das man den kampfhamster wieder freischalten sollte, denn das ist ja doch ein ganz interessantes thema.


    gruß

  • Wie Kampfhamster ist gesperrt ? So geht das aber nicht ! Wer soll uns denn mal was anderes vermitteln als diese Standart aussagen wie z.b. Kompressor ist scheiße, G Lader aus Edelstahl -> geht doch garnicht... Ich bin auch dafür das der Willy wieder frei geschaltet wird. Warum ist er überhaupt gesperrt ?

    Automatische Anzeigen

  • Kenn da ne lustige Geschichte von nem Golf mit Versuchslader den VWM ganz teuer wieder einkassiert hat. Der pinkyvsbrain kennt die Story auch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Erzähls lieber nicht wenn du noch weiter hier posten möchtest ! Obwohl es mich ja interessieren würde, wie vieleandere bestimmt auch. Bis ende Oktober gesperrt, aus welchem Grund.....ne ne ne

  • On-Topic, hier gehts ja um gröbere Kammerbreiten :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Danilo



    Das sind ja echt mal pfeifen da!


    Nur rumschnacken ohne was zu wissen.


    Aber dann weiß man wenigstens, wo man nicht hin muss!


    Wir haben hier ein Top Forum und haben unseren Spass und nen G80 Lader aus Edelstahl.


    Also was will man mehr?


    Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • die sind wie teebeutel und hängen sich da rein, wo sie überhapt keinen


    bezug zu haben.


    dachte immer das die corradofahrer zusammenhalten und nicht übereinander


    herziehen aber die sind dann voraussichtlich jene die gleichgesinnte auf der


    strasse nicht einmal grüssen. :frowning_face:


    einfach nur schade.....!!! :down:


    hoffe wir erfahren bald mehr über willis projekt :grinning_squinting_face:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • ich beobachte das thema im anderen forum auch schon ne weile und habe mir schon mal gedacht, ob ich dennen nicht mal was schreiben soll bezüglich deren vorurteile und eigenes benehmen, aber habe es dann doch erstmal gelassen. man muss ja nicht extra provozieren....


    habe auch schon überlegt den link mal hier zu posten wie der danilo jetzt, aber ich wollte hier echt keinen neuen krieg anzetteln....


    lass und einfach mal weiterschauen, wie das hier noch wird mit dem g80 lader.


    "MUT ZUR KREATIVITÄT UND SEINEN GROßEN-KLEINEN IDEEEN"!!!!!!!! :biggrin::grinning_squinting_face: mach weiter so kampfhamster :super:


    gruß

  • Zitat von KiddoW

    3 mio aufm konto g*


    wann gibt's denn mal neue berichte wie der stand der dinge äää des laders is???


    Ich wollt am Wochenende mit ihm schnacken, aber nicht wegen so einem komischen G Lader. :face_with_rolling_eyes:

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!