Gehört hier zwar nicht hin, aber geht bei meinem (Fenster)
Kerzensteckerwerkzeug VR6
-
Harti -
16. Juni 2006 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von 5dOt1
Gehört hier zwar nicht hin, aber geht bei meinem (Fenster)
Öffnen? Du meinst sicher schließen, oder?
Also, ich hab kein Kerzenstecker, weder an der Haubenstange, noch beim Bordwerkzeug....
-
Öffnen? Du wärst der erste der das kann!
-
Hmm war mir ziemlich sicher, dass zu auch geht.
War gerade in der Garage und es geht ... nicht
Hab ich wohl mit meinem Passat verwechselt, da geht es natürlich.Zitat von Johnny FlashAlso, ich hab kein Kerzenstecker, weder an der Haubenstange, noch beim Bordwerkzeug....
Ist denn im Werkzeugkasten das Werkzeug abgebildet, so wie auf meinem Foto?
Willst Du meinen haben? Ich schenk ihn dir -
Zitat von 5dOt1
Ist denn im Werkzeugkasten das Werkzeug abgebildet, so wie auf meinem Foto?
Willst Du meinen haben? Ich schenk ihn dirDanke, verzichte...
-
-
Ein Freund hatte sich letztlich bei VW erst den Kerzenstecker gekauft (ca 10 Euro). Das Boardwerkzeug aus Plastik. Ging nach den 2ten Einsatz direkt kaputt. Nippel abgebrochen.
Wie lautet denn die Teilenummer,.. für das Metallwerkzeug oder bekommt man das nicht?
-
Teilenummer habe ich keine, jedoch wirst Du den Preis nicht wirklich wissen wollen! :mad:
Habe selber 2 von den Plasteteilen und hatte sie auch schon häufig ohne Probleme in Gebrauch!
Gruß Achim
-
Er hat sich wohl auch ein bissel doof angestellt und beim Abziehen verkantet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Er hat aber clevererweise das Plastik nachgefräst und somit wieder einen funktionstüchtigen Kerzenstecker erlangt.
Sauer war er dennoch auf das VW Erzeugnis.
Aber wenn ich den Beitrag so lese,.. kann man ja froh sein, dass es zur Boardausstattung gehörte und man sich daher glücklich schätzen konnte,.. dass es überhaupt so etwas gab!
-
gabs ja bei corrado nicht wirklich serienmässig ausser beim aaa motor..
tomas
-
Hatte mit das Teil auch bei VW geholt, habe aber glaube ich 17 Euro
bezahlen müssen. Und auch bei mir: Bei der 2 od. 3 Kerze war das Teil
kaputt!!!! Ich war noch nie so sauer glaub ich...
Habe mir dann eins aus Metall bestellt. -
-
Zitat von pOOh
Ein Freund hatte sich letztlich bei VW erst den Kerzenstecker gekauft (ca 10 Euro). Das Boardwerkzeug aus Plastik. Ging nach den 2ten Einsatz direkt kaputt. Nippel abgebrochen.
Wie lautet denn die Teilenummer,.. für das Metallwerkzeug oder bekommt man das nicht?
Die VW-Nummer kann ich heute abend mal raussuchen. Ich habe das Teil jedoch von Hazet, weil es günstiger war (knapp 29 €)
ZitatHabe selber 2 von den Plasteteilen und hatte sie auch schon häufig ohne Probleme in Gebrauch!
Mein Platikteil ist auch noch OK, nur bekommst Du damit keine neuen Stecker drauf und auch nicht wieder ab... Wenn die Stecker schon ein Jahr der Hitze ausgesetzt waren, dann geht es.
-
bei meinem steht drauf:
HYC 2 021 012 213
-
Zitat von Tyler
bei meinem steht drauf:
HYC 2 021 012 213
Das ist der aus Kunststoff vom Boardwerkzeug.
Die VW Werkzeugnummer kann ich gerade nicht finden
Die Hazetnummer: 1849-6
-
sorry erstmal, das ich das hier ausbuddel! (aber es heisst ja Suche benutzen :D)
Ich war gerade auf der Suche nach dem Zündkerzenwerkzeug, also dem Boardwerkzeug. Dachte mir das war bei meinem Honda auch dabei, also warum hier nicht.
Habs dann auch im Ersatzrad gefunden, aber da war nur ein Radschlüssel und Wagenheber drin.
Naja hab dann in die Betriebsanleitung geschaut und gesehen das da so einiges fehlt.
Der Wagenheber sieht sogar etwas anders aus.Deshalb frag ich mal ob immer noch jemand hier einen Satz zu verschenken hat, oder auch gegen Entschädigung
Besonders brauche ich eben gerade das Werkzeug für die Zündkerzen. -
hm wer es hat braucht es selber das wäre dann aus plastik oder kunstoff und geht gerne kaputt, darum gibts eines aus metall, die bekommt man bei arz tuning der link ist links auf der seite hier der link
-
-
- Offizieller Beitrag
sorry erstmal, das ich das hier ausbuddel! (aber es heisst ja Suche benutzen :D)
.............
..................
Deshalb frag ich mal ob immer noch jemand hier einen Satz zu verschenken hat, oder auch gegen Entschädigung
Besonders brauche ich eben gerade das Werkzeug für die Zündkerzen.Und weil du eben dieses Werkzeug suchst und kaufen möchtest erstellst du kein Thema im Marktplatz sondern schreibst hier einfach rein.........
*geschlossen*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!