Corradodach cleanen

  • Also ich halte da nicht so viel von .. :) Aber Jedem das Seine ..


    Hab das schon mehrmals bei Corrados gesehen .. und Naja so beim Regen usw ist ja alles OK.. aber so in der prallen Sonne musste mal so von verschiedenen Winkeln das DAch anschauen, da siehste meist wie sich da dort so wellen bilden .. das sieht so wellig aus .. und daher hab ich das bei mir nicht gemacht ...


    Aber das muss ja jeder selber wissen .. ist nur meine Einschätzung was ich gesehen & gehört habe..


    gruß
    jordan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Das ganze is mindesten genauso schwachsinnig, wie die Sicken am Heck zuzuschweissen !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • @usjordan23:deshalb sollte das auch jemand machen der sowas draufhat.......dann gibt es kein wellenparadies.
    @mr.krosse:es ging hier nicht um sinn oder unsinn,sondern um die frage wie man dass macht.jeder wie er will.

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • Hallo hunter1923


    also ich hab es auch so ähnlich wie Colorrado R 138
    aber ich habe das Blech hinten am Gelenk für die Heckklappe noch umgecknickt.


    Falls du noch mehr Bilder brauchst, schick mir ne PN mit deiner e-mail-addy.


    Gruß Ralf

    Automatische Anzeigen

  • Hatt vielleicht jemand Adressen von Firmen die es Gut machen würden, vielleicht noch ein Preis dazu? Wenn man so ließt ist das Risiko doch ziehmlich hoch es schlecht zu machen. Deshalb will ich mal weissen wer sowas gut machen kann und die Preise. Danke

  • @ ralfs neuer vr.... bei mir ist es dort auch umgeknickt und verschlossen.habe aber auch schon einen gesehen wo das offen war.denke da wird schnell was rosten..
    mein bekannter könnte das bestimmt machen,bezahlbar,kommt halt darauf an wo du wohnst...komme aus der nähe von porzheim/karlsruhe

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Mein Tipp nur dazu, spare nicht an der falschen Stelle und lasse bitte keinen Pfuscher ran. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es beim Arbeitsauftrag mit verzinnen gemacht wird. Jetzt so ca. 2-3 Jahre später habe ich total die Probleme......


    Als ich jetzt bei einem Karosseriemeister war, hat dieser festgestellt, dass da gar nichts verzinnt worden ist. Alles Spachtel und das drückt wieder hoch...


    Ich würde es wieder machen, aber nicht mehr bei so nem Pfuscher....


    Werde mir jetzt wahrscheinlich ne neue Karosse holen dürfen.


    Hat vielleicht noch jemand eine rumstehen :winking_face:
    Nur neues Modell.

    Corrado mit KW Gewindefahrwerk, verbreitert, Lumma Heck, 9x16, relativ clean.
    Winterauto: Corrado 16V => Originalzustand

  • Da sind die Kotflügel übermäßig in Blech verbreitert und die ganzen Spaltmaße passen da auch nicht mehr wirklich.


    Das Dach wäre vielleicht noch zu retten, dann aber lt Karosseriebauer entlacken, sandstrahlen und neu verzinnen. Preis ca. 2500 Euro.
    Da kann ich auch noch ne neue Karosse aufsetzen.......


    AlFi: Danke wie gefühlvoll ausgedrückt :frowning_face:

    Corrado mit KW Gewindefahrwerk, verbreitert, Lumma Heck, 9x16, relativ clean.
    Winterauto: Corrado 16V => Originalzustand

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Reiti

    kann man die .. gummileisten einfach mal wechseln? meine sind seit letztem winter extrem riesig geworden und das sieht bescheiden aus .. war der ansicht, daß der aufwand dafür sehr hoch ist


    Wenn du die am Dach meinst hast du Pech gehabt! Gibt es nur mehr gebraucht...

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Zitat von KiddoW

    kann man die irgendwie aufbereiten???


    Wenn du die immer gut mit Kunstoffpflege einläßt kann da eigentlich nicht viel passieren!
    Aber wenn die total hinüber sind kannst du versuchen gute gebrauchte aufzutreiben, Corrados werden ja oft genug geschlachtet. :winking_face:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!