ja kommt noch heute abend wenn per mail. das formular versenden klappt noch nicht da muss ich nochmal ran.
tomas
ja kommt noch heute abend wenn per mail. das formular versenden klappt noch nicht da muss ich nochmal ran.
tomas
nochmal 4 dazugekommen...
tomas
Hi tomas
kannst bei meinem auch noch dabei schreiben das es meiner ist, ist der einzige ADY im modelljahr S mit der 3315 am ende!
Aber nur wenn du willst.
Gruß Michi
schon geschehen...
tomas
Vielen Dank. Aber was soll das Pasadena an meinem Golf bedeuten?
Ja, die steht oben Golf GTI Edititon Blue. Ganz so doof bin auch nicht, hab ja nicht umsonst http://www.edition-blue.de als Homepage.
Umso mehr bin ich ja verwundert über das Pasadena.
Vielleicht doch doof?
Is es sicher nen originaler?
Ne Fahrgestellnummer täuscht sich selten.
Sehr sicher. Und wie Du siehst steht ja auch Golf GTI Edition Blue vei der Auflistung obendran.....
vielleicht ist das auch die radiobezeichnung des blaupunktradios das mit im fahrzeug war bei auslieferung...
tomas
...die Fahrgestellnummer und die internen Bezeichnungen sind mit Vorsicht zu genießen.
Vor allem bei den Ausstattungen differiert es sehr stark von dem was bei VW dokumentiert wurde und was dann tatsächlich ausgeliefert wurde.
Gutes Beispiel sind die Champaign`s und die Auflistung deren Ausstattung.
nochmal 2 dazu gekommen...
Clavicula:
bisher habe ich bei den mir bekannten fahrzeugen keine abweichungen feststellen können.
tomas
Meiner is der 17222 wenn du willst dann kann mein Name auch dazu. Ich habe nix zu verbergen
Sandro
tomas:
Dann schau dir die Champaign Fahrzeuge an.
Insbesondere die Ausstattung!
Geile Sache mit der Auflistung Tomas, ich hab noch mal alle 6 Corrados die bei uns im Haushalt liefen eingegeben, super Sache!!!
Tomas
Bei dem R5181 kann ruhig jeder wissen das es meiner ist.
Der N4555 ist zwar tot aber kann auch jeder wissen das es meiner war.
Bitte nachtragen.
Danke
ok ist soweit hinzugefügt.
clavicula nenn mit mal ne fahrgestellnummer zu nem champaign fahrzeug...
danilo: per mail versand oder in das formular getippt??
momentan bitte nur per mail formular ist noch nicht aktiv.
tomas
Ups. Na ok dann später nochmal...
da steht doch extra hinter hinter dem button momentan inaktiv...
LESEN KEULE LESEN...
tomas
Du hast auch bestimmt Klima in deiner Villa. Hier hats vorhin noch ü30°C gehabt, gehste kaputt dran...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!