Tack Leute. Ich hab da ein kleines Problem. Da mein Weitec FW nix mehr ist, wollte ich mir ein neues Gewinde-FW einbauen. Da ich zufällig noch ein FK-Gewinde hier rumfliegen hatte, hab ich dieses Reingeschmissen. Als dann meine Alus vom neu Beziehen kamen, traf mich der Schlag. Das Felgenhorn stößt voll auf den Federteller an der Hinterachse.
Hab schon 2cm Spurplatten und wenn ich noch dickere nehmen würde, müsste ich mehr ziehen als mir lieb ist. Der Wagen ist mit den 10j schon breit genug
Hab auch schon das FW auf die zweithöchste Nut eingestellt, trotzdem würde der Gummi in hart gefrahrenen Kurfen schleifen.
Beim Vergleich der beide Fahrwerke ist mir aufgefallen, dass das Weitec eine kleinere, dafür breitere Feder hat und somit einen höheren Federteller.
Ich hab schon bei FK nachgefragt, ob die vielleicht andere Federteller haben, aber die Antworten nicht (Drecksladen)
Was habt Ihr für Fahrwerke verbaut in Verbindung mit dicken Alus
Ich dachte dass die Gewindefahrwerke alle fast gleich sind (von den Abmaßen)... will halt keine 800€ auf verdacht ausgeben
PS. ein kleinerer Federteller, der auf die FK-Dämpfer passt, würde es auch tun