Hallo
Eine frage passt der 1,8l 16v kopf vom 2 golf Plug ´n Play auf meinen g?
zweckst 16vG60
Umbau von G60 auf 16V-G60
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mh sin das größere umbau arbeiten?`
ja das lichtmachiene usw. weg muss ist mir schon klar . -
Die Ventile schlagen auf die Kolben.
Es gibt welche die sagen es geht, aber benutze bitte die Suche, es gibt etlich gute Themen dazu. -
Vergiss den Umbau, wenn du nicht wirklich lange dran schrauben willst, das ist nicht mal eben gemacht und die Arbeit und das Geld steht im keinem Verhältnis zu Ergebnis ausser des Kultes. Wenn unbedingt einen haben willst, kannst ja auch meinen kaufen der schon fertig ist und fährt
PS: Kommt auf jeden Fall billiger als selber bauen.
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Nur um die Sache mit dem 16V - Umbau nochmal aufzugreifen... Möglichkeiten, Platz und Zeit hab ich genug dafür.
Jetzt hört man vereinzelt dass sich zB ein 2,0l 16V G60 leistungstechnisch garnicht lohnt. Manche sagen dass ein 1,8l 16V besser wäre.
Stimmt das? -
ja, weil mehr Hubraum dadurch ladedruck verlust. Steht aber wirklich in vielen threads zu dem Thema was drin was besser ist und was nicht. Also suchen. Wirst auf jeden fall mehr antworten finden als wenn du nur am fragen bist.
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Zitat von ChrisCorrado
Jetzt hört man vereinzelt dass sich zB ein 2,0l 16V G60 leistungstechnisch garnicht lohnt.Sülze. Eins dieser Internetmärchen die immer weitergetragen werden. Bei uns auf dem Hof hat einer aus nem alten 2.0 16V von mir einen 16V-G60 gebaut, der fährt unter Garantie Kreisel um die meissten 1.8 16V-G60
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Fein Fein, danke
Wenn alles klappt dann wird das ein arbeitsreicher Winter...
für die Antwort
Gruß Chris
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