Hallo freunde,
ich hatte mal wieder am WE eine begegnung der "dritten Art" - also mit den geliebten Polizisten.
Meine Zulassung hat schon Beiblatt das wirklich voll ist, da ich wirklich versuche alles - also wirklich alles eintragen zu lassen. Bisher ist mir das auch immer gelungen, da ich auf Dinge die nicht in der STVO zugelassen sind verzichtet habe. ich hatte auch bisher eigentlich nie Probleme mit den "Grünen".
Jetzt bin ich an eine Politesse geraten die sich anscheinend beweisen wollte. Ersteinmal hat Sie wirklich alles kontrolliert was eingetragen war. Sie hatte aber trotzdem noch zwei Dinge zu bemängeln:
1. ABE für Riffelblech.Fußmatten fehlt
2. ABE für die TT-Pedalen fehlt
Ist irgendjemanden bekannt ob es solche ABE`s überhaupt gibt? war doch sehr verwundert! Sie erzählt mir dann irgendwas von wegen Fußmatten und Pedalen müssen Rutschfest sein (was ich sogar verstehe).
Ich hab also normale Riffelblechfußmatten vorn reingelegt die ich mal bei Ebay ersteigert habe. Weiterhin hab ich die Original TT-Fußpedalen (ich meine also die schicken Gummis der Pedalen) angebracht.
Weiß jemand was? Kann jemand helfen? Kann es da überhaupt Ärger geben?
Danke für Eure Antworten - Grüße aus Miltenberg
Christian