Bin EDV-Techniker und wenn ich in der Firma Zeit habe (alles erledigt, keine offenen Aufträge, tote Zeit) bin ich online !
Ansonsten wenn ich zuhause bzw. bei der Freundin bin und Zeit habe, schau ich die Foren durch !
lg
pepi
Bin EDV-Techniker und wenn ich in der Firma Zeit habe (alles erledigt, keine offenen Aufträge, tote Zeit) bin ich online !
Ansonsten wenn ich zuhause bzw. bei der Freundin bin und Zeit habe, schau ich die Foren durch !
lg
pepi
seit Dezember leider Arbeitslos Firma pleite,keine Aufträge
evtl. einer ein Job für mich in Umgebug Wolfsburg
knasti... sagt doch alles :>
Bin Studentin und habe deshalb morgens und vormittags Zeit, da ich entweder noch zu Hause bin oder mal wieder in ner langweiligen Vorlesung sitze. Da gibt es eben nur eine Lösung: Laptop rausholen und ab ins Netz.
Andrina
zwangsurlaub und krankenschein....in der autostadt ist im januar - februar nichts los gewesen.
bin Staatsdiener mit Schichtdienst, deswegen auch "viel" frei.
Die Spakos sollen auch mal Zeit zum entspannen haben, sonst laufen sie alle weg und beschweren sich, ich wäre dauernd im Dienst
Die Woche zu Hause.... Weisheitszähne gezogen
MFG Kevin
Habe den Rechner auf der Arbeit immer an und das Forum lüppt nebenher.Ich bestelle meine Ersatzteile auch online.Alleine deshalb ist er immer an.
Was soll man sonst in seinen Arbeitspausen schon machen
Bin auch ein schöner Schichtler und wenn dann nehm ich mir auch in da Arbeit Zeit dazu, ist ja eh immer so langweilig...
... arbeitslos aber ich darf max. bis 15 Stunden nebenbei arbeiten...
...komme zwar nur auf 4-13 Stunden täglich, das aber an 5Tagen...
Kann aber selbst bestimmen wann oder wie oft...
Nur an Berufsschultagen möglich, ansonsten nicht vor 18 Uhr
Bin Soldat und Arbeite im 2 bzw 3 Schicht betrieb
Bin Student und auch meistens in den Pausen online
Haben jetzt zu Hause auch endlich DSL FLAT
Bin zur Zeit leider auf Jobsuche und hab somit mehr Zeit wie es mir lieb ist
das geht leider nicht nur Dir so !!!
lerne Bäcker, was kreuz ich bei der umfrage an?
denke mal nicht´s
so oder so nicht´s mehr, weil umfrage geschlossen....
mist wollte doch auch noch mein häckchen machen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!