Was haltet ihr von diesem G-Lader?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Foto 2 bis 5 zu klein.
-
Wenn du das ".th" aus dem Link rausnimmst klappen die Fotos unwesentlich besser..
-
-
Mein Kommentar war auch eher an den Urheber des Threads gerichtet.
-
-
wie kann ich hier editieren??
Ich hab die links nur aus imageshack rauskopiert sorry -
Zitat von Daser
so neuer versuch mal sehen ob klappt
-
Hmm...sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus. Ist das beim letzten Bild ein kleiner Ausbruch fast am ende der Dichtleistenführung oder sieht das nur so aus?
Ansonsten schaut das ganz ok aus.
Schön reinigen, neue Dichtleisten, Simmeringe und Lager rein, beschichten und dann laß pfeifen das Teil.
-
ne die sieht nur so aus! Ich will den Lader eh zu theibach schicken!
Der hat ''nur'' 230€ gekostet und da ist die vorfreude bzw die neugier ob das teil wirklich so gut ist wie ich mein natürlich groß!
Er hat soweit ich das gesehen hab, keine Ausbrüche an den Dichtleisten und keine schleifspuren an den Wänden! Dichtleisten ließen sich einfach rauslupfen ohne zu hacken oder so!
Nur beim drehen da hackt er! Ich kann ganz einfach drehen so ne halbe umdrehung und dann hackt er! Ist das normal??
-
Schaut doch recht gut aus, die Lagersitze und Dichtflächen de rSimmerringe auch ok? Bei meinem gebrauchten hattejemand da mit nem Schraubendreher rum gefrickelt.
Wenn du den eh wegschickst wird er ja eh überarbeitet. Wann hackt der denn? Wenn der Verdränger hoch kommt ode rrunter geht?
-
-
wenn er runter geht!
-
Zahnriemen vielleicht nicht richtig mit den Markierungen aufgelegt?!
-
Genau schau mal ob dein Lader auch auf OT steht
-
Der Frank und ich sind uns mal wieder einig wie ich seh. :hihi:
-
Ich glaub ich steh im wald aber bei mir hackt es auch so egal ob ich einen Zahnriemen drauf hab oder nicht. Wo soll der OT Punkt sein beim G
-
-
klar hackt er wenn kein Riemen drauf ist. Die Wellen können dann ja nicht synchron laufen, oder hattest Du dazu den Verdränger draussen? Wenns dann immernoch hackt, ist logischerweise ein Lager hin.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!