Da kann man sich ur den Vorredner anschließen Top Corrado, echt ein Sahnestückchen Da kann man echt nur neidisch werden (besonders bei der Optik mitder ich unterwegs bin lol)
Neue Bilder von meinem VR
-
-
-
Zitat von SkyBlue
jo, jetzt noch nen grill ohne zeichen und hinten alles weg machen und dan ist alles super!
aber sieht schon echt sehr gut ausandreas
Da ich mir die Mühe gemacht habe die VW- und VR6 Zeichen wieder dran zu machen bzw. sie durch neue zu ersetzen, werde ich die bestimmt nicht wieder ab machen.
Mir Persönlich gefällt es halt so besser. Steht dem Corrado einfach gut. -
-
-
Einfach perfekt, ok mit dem US Kram ist er dann wirklich perfekt.
Für mich einer der schönsten Corrados, weil original und schlicht. -
-
-
schick schick auf jeden fall...
mfg
pe
-
[qoute=jenny]Da ich mir die Mühe gemacht habe die VW- und VR6 Zeichen wieder dran zu machen bzw. sie durch neue zu ersetzen, werde ich die bestimmt nicht wieder ab machen.
Mir Persönlich gefällt es halt so besser. Steht dem Corrado einfach gut.[/quote]ja, ist doch in ordnung...
andreas
-
Ich find ihn auch Hammer....wer schreibt da eigentlich zu tief? zu tief gibt es nicht, solange sich dir Räder noch drehen. Nur was die VW Zeichen im Grill angeht find ich den einfachen Grill ohne Zeichen doch schöner. Hinten kann alles so bleiben wie es is
-
ich konnte deinen corri ja letzten freitag bei d&w bestaunen, und der ist wirklich tot schick halt schön dezent
Danilo: sieht auf den bildern auch gut aus, vielleicht sehe ich ihn ja demnächst mal in echt -
-
Viper, die Bilder die Danilo rein gestelt hat sind von meinem alten Corrado, den gibt es aber nicht mehr.
-
achso, dachte das wäre seiner..
-
Das wär meiner, den siehste aber nur wenn kein Wölkchen den Himmel trübt...
-
-
US Rückleuchten sind doch schon drauf Maz.
-
-
Wirklich schöner Corrado!! Sieht echt klasse aus!
bei all den schönen Bildern kann ichs gernicht mehr abwarten bis ich meinen endlich wieder krieg! *panik*mfG
logan -
Zuletzt am See live gesehen, wirklich ein schönes Auto, besonders die Farbe.
Jetzt also mit schwarzen Seitenblinkern... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!