Würd gern mal wissen, was ihr so bezahlt habt um euer Baby schön mit Leder zu veredeln? Also alle Sitze und Seitenteile?
Lederausstattung
-
-
-
Meinst du einfach eine kaufen oder neu beziehen lassen beim Sattler.
Also kaufen denk schon mal an 800€ wenn sie noch gut in Schuss sein soll.
-
na probiere mal ne beige ,neues modell in einem gutem zustand zu kaufen!geschweige dann ne conolly od. ne recaro eltkr......
ne schwarze von altem ist schon wesentlich guenstiger...
beziehen lassen ist immer ne frage der qualtiy ...geht schon ab 1000 los bis keine grenze oben..
meine war werkseitig verbaut, daher ....
gruss
ls -
ich mein natürlich beim Sattler, weil ich hab bis jetzt nur schwarze und graue gesehen, die orginal waren. Das sind beides nicht meine farben.
-
letzens beim sattler waren so 3000,- im gespräch natürlich richtiges leder und keine 800,- ist ja dann bloß kunstleder...
-
-
Bei meinem Sattler würde ich so um die 1800€ bezahlen !!
Echtes Leder in orig. Optik !!
TOP arbeit !!Gruß
Andi -
Dynamite G60 haste referenzbilder ?? da gibt's sooo riesen unterschiede in der quality.
gruss
ls -
Zitat von lonestarrr
Dynamite G60 haste referenzbilder ?? da gibt's sooo riesen unterschiede in der quality.
gruss
lsLeider noch nicht !!
Werde meinem G60 aber nächstes Jahr meine komplette Innenausstattung neu beledern lassen.
Dann kann ich Bilder posten.Evtl. muss ich bei dem 16V meine Türpappen in Schwarz beledern lassen (wenn ich keine orig. bekomme), dann gibt´s auch Bilder.
Gruß
Andi -
Meine e-recaro ausstattung "neues modell" schwarzes leder die TOP in schuss war ... hat mich genau 200 € gekostet aus holland der gute alte mann hatte die noch aufm dachboden liegen und wollte sie los werden.
quasi glück gehabt *g*
-
@dynamite
Komplette Aussstattung mit Cockpit usw .. ? Oder nur Sitze (Vorne, Hinten) Und türpappen für 1800 ? Allein das Cockpit kostet ja schon ein Vermögen .. -
-
Zitat von usjordan23
@dynamite
Komplette Aussstattung mit Cockpit usw .. ? Oder nur Sitze (Vorne, Hinten) Und türpappen für 1800 ? Allein das Cockpit kostet ja schon ein Vermögen .."nur" Sitze vorne, Rückbank, hintere Seitenverkleidung und Türpappen.
Cockpit und "andere" Innenraumteile sollen so bleiben.
Gruß
Andi -
Ich weiss altes Thema.
Was würd es denn kosten nur die beiden Sitze vorne neu zu beziehn?
Sind schwarze Recaros. -
Von 200-2000 Euro. Kann man nicht sagen, da das von (Hobby)Sattler zu Sattler unterschiedlich ist. Allein vom Material. Manche Sattler verwenden Leder zu 40 Euro der m2, andere zu 300 Euro. Wie aufwendig gearbeitet(Nähte usw...). Da musst du schon jemand direkt ansprechen, der das macht und dann Qualität und Preise mit anderen vergleichen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!