Achso. der wird aber nicht passen.oder?
So. Hier mal endlich Bilder
-
-
-
das weiss ich nicht. also so plug & play jedenfalls nicht.
andreas
-
Ist hier jemand der Plastik giest??
-
-
Der ist aber nicht mehr drauf!
Mfg -
-
Ich bin aber jetzt enttäuscht.Wieso denn dieses?
Das ist doch der Einzige,der überhaupt zum Corrado passt. -
hat hier nicht jemand in der signatur "wenn du auf plastik stehst kauf dir nen Trabbi"?
-
echt?? cool
aber ist der trabbi nicht mehr aus pappe???andreas
-
is nich alles aus pappen, weil das teil kann auch rosten
-
Plastikverbauten sind nicht mein Fall und die Nummerntafel sieht meiner Meinung nach unten total verloren aus.
Aber dir muß der Wagen gefallen! -
-
also nummernschild unten finde ich gar nicht schlecht.
andreas
-
Respekt vor der arbeit,
meinen Geschmack triffst du allerdings gar nicht damit(Spoiler etc gehören meiner Meinung nach wenn überhaupt an nem Japan-Bomber am Corrado kann ich mich da garnich mit anfreunden).
Die Lackierung find ich aber ganz OK. Aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden. Will dich da nicht mit angreifen wenn du meinen siehst gefällt er dir wahrscheinlich auch nicht.. -
Wie mein Vorgänger auch .. kann ich nur Sagen "Respekt vor der Arbeit" war bestimmt viel arbeit alles anzupassen lackieren usw! jedoch denke ich auch nicht das die ganzen GFK schürzen,Spoiler usw.. annen Corrado gehören .. Deswegen sage ich auch immer Jedem Das Seine ..
Mfg
Jordan -
hi leute der junge wollte sein corri mal zeigen und nicht das ihr ihn auslacht usjordan23 hat recht
-
Aktuallisiert wegen fehlenden Bildern.
Zum Felgen verkauf!!! -
-
Aktuallisierungs Vorhaben. Bilder gehen aber nicht wie vorher auch.
Wem kann ich die schicken zum reinstellen??
Mfg -
Stell sie doch einfach bei Gload.de rein oder so. Ist ganz einfach nur link kopieren und hier einfügen
-
Schaut doch supi aus.Der Spoiler gefällt mir sehr gut steht der jetzt zum Verkauf? Die Golf Blinker machen sich gut an deinem Corri dadurch wirkt er noch breiter!Das einzigste was mir jetzt persönlich nicht so zusagt sind die Gitter ringsrum in schwarz würden die besser ausschauen wäre dann etwas dezenter (meiner Meinung nach) ansonsten schaut er sehr sportlich aus!
-
stell die doch auf auf upload.corrado-hannover.de ein ben...
tomas -
Hallo
Bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Wie kann ich Bilder in einen Beitrag hineinkopieren? Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
Wäre sehr nett. DankeMFG Corradofreaky
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!