kann mir einer sagen, ob er schon eine Lösung für offene Luftfilter gefunden hat?
Dachte da an eine Hitzeschutzwand zwischen Motor und Lufi.
Hat jemand sowas schonmal gebaut und kann mir seine Erfahrung dazu sagen ?
ggf. auch Maße, für selbstbau
K&N Hitzeschutzwand
-
-
-
Würde mich auch interessieren!
Gabs da nicht mal einen blauen Corri (beim InPro Stand) aufn GTI Treffen 2005, der sowas hatte?
Bei Gelegenheit werde ich mal im www nachstöbern.mfg
nordcore -
hier guckst du....
sowas meinst du oder?? -
oder auf green mit glocke umsteigen.
aber das fällt mir auch schwer.
das 57i kit is halt das kit schlecht hin...
so ne art tradition -
Also ich hab mir selber eine gefertigt. Mach heute abend ein Bild und stells hier rein. Ist eigentlich nicht kompliziert.
Der Achim hat sich selber auch nen Hitzeschutzwall gebaut. Den kannst auch mal fragen.
-
-
ich brauche nur die Massen, dann lasse ich es meinem Bruder anfertigen, er macht es dann aus VA.
auf Bilder würde ich mich sehr freuen, falls einer was da hat -
Hi Leute,
hätte auch grosses interesse an so einem teil, zumal ich das 57i kit gestern endlich in verbindung mit einer Hartmann Komplettanlage eingetragen bekommen habe
Find den Sound einfach genial, hab mir aber auch schon viele gedanken über evtl. Leistungsverlust wegen der Motorwärme gemacht...der achim hier aus dem forum hatte mir mal bilder von seinem selbstgebauten "kasten" geschickt... -
@SkyBlue: Genau den meinte ich
-
nichts zu danken!!
andreas
-
Zitat von Ilyas
ich brauche nur die Massen, dann lasse ich es meinem Bruder anfertigen, er macht es dann aus VA.
auf Bilder würde ich mich sehr freuen, falls einer was da hathttp://img344.imageshack.us/img344/2019/hitzeblech8mn.jpg
Ich hab jetzt mal ne Zeichung gemacht (OMG meine Paint Skills ) Ich hab das Blech das Hinten sitzt auf den LMM gesteckt, und dann den Lufi drauf, so das oben kein Halter hin muss. Hält super.
Ich mach heute abend noch mal Bilder, habs gestern nicht geschafft. Kann dann auch noch die Maße einfügen. Ich habs aber einfach so gemacht, ich hab nen Papdeckel genommen und den einfach mal grob ausgeschnitten. Geht am einfachsten. Den dann als Schablone genommen.
Gruß
PS: Mal ne doofe Frage, ist der Biturbo Corri von oben hier auch im Forum? Weil der hat Klarglas Blinker und Nebler??? Woher, wie gemacht, auch will :D:D
-
-
sieht ja stark aus Aenima... danke für die Zeichnung.
ich habe mir das so überlegt, dass ich nicht nur seitlich abtrenne, sondern auch ne Bodenplatte mache (dreck, Optik).
Mal schauen, was sich so ergibt -
@ Aenima
Es heißt es sollen die passenden Blinker und Nebler zu den InPro Scheinwerfern sein.
http://s77.photobucket.com/albums/j75/RS_…ent=Bild061.jpg
Gruß
Dirk -
alter wenn die Kiste nicht geil ist
-
ja die blinker und nebler sind doch mal net übel.
aber ich hab erst mal ne andere lösung.
wenn ich in ein paar jahren n neue schürze drauf mach, dann wieder orginal blinker etc -
Zitat von DerZoNk
@ Aenima
Es heißt es sollen die passenden Blinker und Nebler zu den InPro Scheinwerfern sein.
http://s77.photobucket.com/albums/j75/RS_…ent=Bild061.jpg
Gruß
DirkJa und wo kann man die beziehen?
Welcher Anbieter vetreibt diese Blinker und Nebelscheinwerfer? -
-
Noch keiner, werden noch nichtmal bei in.pro gelistet
-
Dann war wohl doch was dran, als der inpro Typ auf der Tuning World mir versichert hat, dass noch dieses Jahr Nebler und Blinker in Klarglas kommen werden.
Kommen werden die dann wohl auf jedenfall, ob dieses Jahr bin ich aber nicht sicher
-
bleiben wir doch beim Thema Leute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!