Hey,
meine Temperatur wird gar nicht mehr im MFA angezeigt?!
Nicht mal Stiche oder sonstiges.
Wie ist das möglich?
Ist der Sensor defekt?
MfG
Hey,
meine Temperatur wird gar nicht mehr im MFA angezeigt?!
Nicht mal Stiche oder sonstiges.
Wie ist das möglich?
Ist der Sensor defekt?
MfG
Letztens mal die Frontstoßstange abgehabt? Meist wird vergessen den Stecker wieder draufzustecken. Wenn der Stecker drauf ist und es geht trotzdem nicht kannst Du grad mal das Kabel durchmessen.
Zitat von mark76Letztens mal die Frontstoßstange abgehabt? Meist wird vergessen den Stecker wieder draufzustecken. Wenn der Stecker drauf ist und es geht trotzdem nicht kannst Du grad mal das Kabel durchmessen.
Glaube ich nicht .Bei defektem geber oder kabel steht in der anzeige -40° .Wird wohl an der anzeige selbst liegen .
Gruß Jan
Als sich mein Geber wortwörtlich verabschiedete, übersprang die MFA einfach die Außentemperaturanzeige. Keinerlei Anzeige das überhaupt ein Außentempgeber exestiert.
Der Geber war auch nicht mehr in der Stoßstange vorhanden. Hatte sich während der Fahrt verabschiedet. Der Stecker baumelte lustlos im Fahrtwind.
ja stoßstange war ab. wo sitzt der sensor genau? hab irgendwas mit rechter kotflügel gelesen?!
Sitzt neben dem Blinker/Nebler auf der Beifahrerseite.
5dOt1, der sitzt nicht neben dem Blinker/Nebler, sondern dadrunter im gitter
andreas
der is an der originalstoßstange dran oder wie?
na die hab ich jetzt nimmer... AAAAAH.
hmm aber das müsste mir doch aufgefallen sein als ich die abmontiert hab?!
Beim 16V sitz es neben dem Bilker/Nebler, beim G60 unter dem Gitter.
Ist nicht das gleiche.
ähm.. x-wing, das kann nicht sein. ich hab nen 16V und da war er unten im gitter...
lalanunu: es kan nsein das einem das gar nicht auffällt beim einbau. mir ist es auch schon mal nicht aufgefallen und ich hab mich dan ngewunders, warum es immer so "kalt" war..
andreas
Lala Nicht unbedingt, das Teil ist unscheinbar und klein. Anschluß ist 2-polig. Hol Dir am besten nen gebrauchten.
@Mr.Deep: http://mike.ripplinger.us/images/weblog/nelson.jpg
mark, die seite scheint nicht zu gehen.
andreas
von den Temperaturgebern hat VW 2 verschiedene im Angebot. Is glaub Bj abhängig. Hab mir auch mal einen neuen zulegen müßen hat glaub keine 10€ gekostet also würd ich da keinen gebrauchten nehmen. Mal was anderes hat jeder Corrado Temp. Anzeige? Mein Kumpel hatte nen 93er Vr6 und der war ganz erstaunt warum ich ich meinem 90er G ne Außenanzeige hatte und er nicht.
Ja jeder Corrado hatte die Aussentemperaturanzeige.
Zitat von Turbo-Mikevon den Temperaturgebern hat VW 2 verschiedene im Angebot. Is glaub Bj abhängig. Hab mir auch mal einen neuen zulegen müßen hat glaub keine 10€ gekostet also würd ich da keinen gebrauchten nehmen. Mal was anderes hat jeder Corrado Temp. Anzeige? Mein Kumpel hatte nen 93er Vr6 und der war ganz erstaunt warum ich ich meinem 90er G ne Außenanzeige hatte und er nicht.
direkt bei vw kaufen?
Ja hab ihn damals direkt beim VW Händler gekauft. Mußt mal die Suchfunktion benutzen da hab ich dann die Nummer rausbekommen und auch gemerkt das es 2 verschiedene gibt.
bei mir beim g60 (ende 1988 ) sitzt der fühler in einem luftschacht hinter dem gitter. unter dem blinker rechts. kann es eigentlich sein dass die temp. anziege recht ungenau ist? ich meine die zeigt bei mir immer etwas zu wenig an. kann man die irgendwie einstellen?
ach ja, wenn ich den stecker bei mir abziehe gibte es die aussentemp nicht mehr im mfa- menu, wird einfach übersprungen. mfg paul
die anzeige ist auch nicht 100% genau. meine hat immer 2 grad zuwenig angzeigt und nach dem motorumbau sind es jetzt glaube ich 4 grad zu wenig...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!