Was haltet ihr von folgendem Corrado in Autoscout?
Corrado 2.0l
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
So vom eindruck ganz ok.
Is halt schon bisschen dran gebaut worden.Richtig anschauen,vor Ort, is sehr wichtig.
-
- Offizieller Beitrag
Modell 95 und dann ohne Airbags ?
-
-
Muss auf jeden Fall einen Platten oder so gehabt haben, er fährt hinten rechts die serien Felge.
-
-
Wagen ist 8x bereift, was wohl das Foto mit der Serienfelge erklärt.
-
Ich dachte immer die Airbags gabs nur als Aufpreis, von daher ist es doch normal das er nicht unbedingt welche hat?
-
Ich glaub Modell 95 hat alles drin!
So als Final Edition
-
was ist den falls es kein 95er modell ist der unterschied zu 94 bzw 93 und woran erkennt man es am einfachsten?
-
Airbags waren meines Wissens nach auch im 95er nur gegen Aufpreis. Den 2.0er gibt es nur mit 94er und 95er Baujahren. Optisch hat sich da nix geändert.
-
-
also ist ein 94er quasi auch ein 95er wie es dort steht? (Ez war ja ende 94) wenn sich nix geändert hat.
-
- Offizieller Beitrag
Schau Dir die Seriennummer an, dann erkennst Du auch ob eine einfache Umschlüsselung auf Euro 2 möglich ist.
Weiter Hinweise dazu links. Technik 2 -> Euro2/D3 -
Zitat von ralf.schmidt
Airbags waren meines Wissens nach auch im 95er nur gegen Aufpreis. Den 2.0er gibt es nur mit 94er und 95er Baujahren. Optisch hat sich da nix geändert.
Optisch vielleicht nicht, oder nicht viel...
alle 8V's haben oder hatten den Chromschriftzug
93er 8V haben noch die breite Lippe
94er/95 schon die schmale
Innen ist ein ist ein 95er Modell also "S" an der anderen Stoffausstattung erkennbar!!!
im Modelljahr "R" war ne dunkle in richtung graue Ausstattung eingebaut...
Bei den Corrado auf den Fotos sieht es nach der "Split-Ausstattung" (dunkler ->richtig schwarz mit violetten und blauen Streifen), welche erst ab 8/94 eingebaut wurde.
Mfg
aki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!