Beiträge von Edgarsohn

    Da mein Golf2 momentan noch das komplett orginale Radio + die 2 Lautsprecher vorne hat und ich demnächst doch täglich fahren muss, wollte ich daran etwas ändern, Lautsprecher wollte ich nix extrem teures und am besten auch nur welche wo ich in die Orginalen Löcher/Befestigungen bekomme ( 2 vorne im A+Brett und 2 im Kofferraum seitlich?, oder taugt das nix / zu wenig?) Radio hab ich so 2 Möglichkeiten, entweder ich kauf mir ein günstigeres was danach drinnen bleibt oder ein ordentliches was ich wenn ich mal einen Corry finde :o übernehmen kann, wobei ich atm zu ersterer Lösung tendiere.
    Was empfiehlt sich da? Reichen Radio + Lautsprecher oder sollte man trotzdem nen Verstärker kaufen und ggf. ne Bassbox?
    Welche Kabel sollte ich verwenden? MUss ich irgendwo dämmen? Nachteile?


    Radio sollte Mp3 Cds wieder geben können und wenn möglich schwarz sein, usb stick anschluss wäre toll, muss aber nicht.


    Wäre es möglich eine Antenne für Radio irgendwie "intern" zu verlegen? Weil mir dieses seitlich hochstehende Ding nicht wirklich gefällt :o


    Sonst bin ich für alles offen, hab leider 0 Erfahrung auf dem Gebiet

    Hallo, hab folgendes Angebot bei Mobile gefunden, kenne allerdings das Lenkrad nicht, jedoch bj95 und scheint Kniepolster zu haben, ist nicht das Airbaglenkrad und nicht das normale Lederlenkrad wo normal in einem 95er 2.0 sein sollte, kann mir jemand vlt. sagen was das ist? oder wurde das nachträglich eingebaut?


    Danke schonmal.

    Da mein Vertrag demnächst ausläuft wird es Zeit für ein neues Handy, da habe ich mir überlegt ob nicht eines mit Navi was wäre, hat jemand Erfahrungen damit? speziell mit den von Nokia? (N- Serie, 6230i. 6280 ..)
    Möchte nach Möglichkeit so wenig draufzahlen wie nur möglich, sollte allerdings schon Sinn machen also nicht wegen 20€ hin und her..(Vertrag d1 Business Profi)


    Für Erfahrungen/Empfehlungen schonmal danke.

    Gibt es eine Möglichkeit in einem Golf2 Cl ( ~ 70 Ps) einen Drehzahlmesser nachzurüsten ohne das komplette Amaturenbrett zu tauschen? also quasi nur die Uhr raus und stattdessen ein "Drehzahlmesserelement" einbauen? Gibts das event. wo als kompletten Satz noch zu kaufen bzw. ne Anleitung für wo das angeschlossen werden müsste dann?


    Thx schonmal

    ab welchem Baujahr/Modell etc. gab es im Corrado Airbags (serienmässig?) und andere sicherheitsrelevante AUsstattungen? Gibt es eine Möglichkeit diese ggf. nachzurüsten?