Gesichtet heute 12 Uhr in Reinbek!
Hier??
Passi
Gesichtet heute 12 Uhr in Reinbek!
Hier??
Passi
gelbe Flunder????
flacher tiefer Corrado!
Döddel
nu werd ma nicht so aufmüpsig...
Aufmopsig?
Was das?
Du hast doch auch ne gelbe Flunder!
Ey fahre ich zu wenig in Hamburg oder habe ich kein Auge für sowas? Ich sehe hier nie irgendeinen Corrado rumflitzen, höre immer nur von anderen das sie wieder mal einen gesehen haben!
Hier bei uns die Strasse runter steht immer ein gelber der etwas tiefer ist, das Kennzeichen ist mir aber nicht geläufig.
Ich finde schon das es viele Corrados gibt in HH zumindest in meiner Gegend, beim Bäcker stand schonmal einer, eine Querstrasse weiter steht ein G60, ich seh öfter mal Corrado´s auf dem Weg von Arbeit nach Hause (mein "Rekord" waren 5 aufm Heimweg, davon 4 unterwegs und einer aufm Parkplatz)
Andy
Zitat von xthxthHier bei uns die Strasse runter steht immer ein gelber der etwas tiefer ist, das Kennzeichen ist mir aber nicht geläufig.
Ich finde schon das es viele Corrados gibt in HH zumindest in meiner Gegend, beim Bäcker stand schonmal einer, eine Querstrasse weiter steht ein G60, ich seh öfter mal Corrado´s auf dem Weg von Arbeit nach Hause (mein "Rekord" waren 5 aufm Heimweg, davon 4 unterwegs und einer aufm Parkplatz)Andy
Er ist gelb, ziemlich breit, tief und der Grill ist auch komplett in Wagenfarbe.
Ich schau nachher mal nach, evtl steht er ja auf seinen angestammten Parkplatz
Zitat von NobodyEy fahre ich zu wenig in Hamburg oder habe ich kein Auge für sowas? Ich sehe hier nie irgendeinen Corrado rumflitzen, höre immer nur von anderen das sie wieder mal einen gesehen haben!
Augen auf im Strassenverkehr.
Sehe hier in Hamburg und in hamburger Umgebung schon den einen oder anderen Corri rumdüsen.
Was mir dabei aufgefallen ist, entweder sitzt da eine ältere Dame oder ein junger Sprößling hinterm Steuer.
In Malente und Eutin, wo ich zu Schule gehe, seh ich 5 oder 6 Corrys.
Teils mit älteren Personen, teile mit Sprößlingen.
Dem Entsprechend sehen die Kisten aus!
Passi
War gestern auch in HH und hab insgesamt 4 Stück gesehen, wovon ich mir 2 für die Anfrage wer es nun war, hier im Forum merken konnte
Doch doch, HH das Samelsurium der Corris?
Nach einem vergeblichen Versuch, stand er gestern auf seinem angestamten Parkplatz und siehe da es ist der gesuchte gelbe Corrado HH-CR xxx
Ich hab nur nachm Kennzeichen geschaut, ich denke mal auch du möchtest nicht das dir jemand in die Haube ritzt wenn er dich sucht, falls doch findet sich bestimmt jemand
Wenn du meinst!
Turboman wohnt aber zuweit weg!
Gestern wieder gesichtet!
In Glinde früher Abend.
Gestern wieder gesehn hier in Hamburg-Lohbrügge aufm Parkplatz später Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!