Habe seit heute das PSS9 drin.
Wollte mal von den anderen hier wissen wie es bei euch so aussieht.
Hinten geht wirklich zu wenig. Habe es wirklich soweit wie es geht runtergeschraubt und hinten max ne 40mm Tieferlegung (33 cm Radmitte bis Kotflügelkante).
Vorne ist es deutlich besser, ca 60mm (31 cm Radmitte bis Kotflügelkante) und noch gut 2 cm Restgewinde frei... verstehe ich irgendwie nicht. An der HA ist nach oben hin so unglaublich viel Gewinde, ich wuesste nicht mit welchem Auto man das so fahren soll, weit über Serienhöhe. Aber nach unten etwas entäuschend. Mir fehlen knapp 1 cm Gewinde, dann wäre ich zufrieden, wollte ja eh nicht mehr so tief fahren...
Vom Fahrgefühl her kann ich noch nicht soooviel sagen, da ich erst knapp 80km gefahren bin. Aber vom ersten Eindruck her ist es deutlich harmonischer und angenehmer und auch ein Stück weicher als das H&R, das vorher drinn war. Habe z. Zt. vorne und hinten auf Stufe 8. Mal schauen wie sich das noch entwickelt...
Wie ist den Euer Tieferlegungsmass mit dem Bilstein? Radmitte/Kotflügelkante eignet sich gut, da die Felgengröesse da keine Rolle spielt. Nicht das meine Federn einfach zulang sind oder sowas obwohl die Nummern lt. Gutachten passen. Werde mal mit Bilstein sprechen.
Welche Härteeinstellung fahrt Ihr?